W Montréal
Ankündigungen

Hotelrichtlinien

15.00 Uhr     12.00 Uhr
SPG Keyless verfügbar

Alkoholbestimmungen

Alkoholische Getränke werden nur an Personen über 18 Jahre mit gültigem Ausweis ausgegeben.

Altersvoraussetzung

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein.

EMV/Chip & PIN Credit Card Policy

Please be aware this hotel is EMV/Chip & PIN ready and your credit card’s PIN may be necessary for you to check-in to the hotel.  If you are not aware of the PIN for your chip credit card, or are unsure if your card requires a PIN, please contact the financial institution that issued your credit card for clarity and to secure your PIN. 

Scheckeinlösung

Persönliche Schecks werden nicht akzeptiert. Reiseschecks werden mit entsprechender Identifizierung angenommen. Das Tageslimit liegt bei 200,– CAD. Weitere Bedingungen können gelten.

Zimmer mit Verbindungstür

Es stehen miteinander verbundene Zimmer zur Verfügung. Für diese Zimmer kann jedoch keine Garantie gegeben werden und sie müssen angefragt werden. Setzen Sie sich hierfür bitte direkt mit dem Hotel in Verbindung.

Vorzeitige Abreise

Für Gäste, die vor dem geplanten Datum auschecken, fällt eine Gebühr für vorzeitige Abreise in Höhe des Zimmerpreises für eine Übernachtung an. Die Gebühr für vorzeitige Abreise entfällt, sofern Sie uns Ihr geändertes Abreisedatum bis 12.00 Uhr an dem auf Ihre Anreise folgenden Tag mitteilen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Geschenkgutscheine

Um einen Geschenkgutschein zu kaufen oder einzulösen, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel unter +(1) 514 395 3135.

Später Check-out

Der späte Check-out gilt je nach Verfügbarkeit. Hierfür werden Gebühren berechnet. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte an das Hotel.

Richtlinien zum Veranstalten von Feiern

Damit alle unsere Gäste einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben, sind Feiern jeglicher Art auf den Gästesuiten nicht erlaubt. Es sind maximal vier Gäste gleichzeitig pro Suite gestattet.

Fotorichtlinie

Foto-, Video- und Filmaufnahmen sind nicht gestattet. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, um Arrangements zu treffen.

Paketbearbeitungsbestimmungen

Für alle ein- und ausgehenden Pakete wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Bitte setzen Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, um die genaue Gebühr zu erfragen.

Haustiere

Haustiere mit einem Gewicht von bis zu 18 Kilogramm sind im Hotel erlaubt. Gästen mit Haustieren wird eine nicht erstattungsfähige Reinigungsgebühr in Höhe von 100,– CAD berechnet, sowie eine zusätzliche Gebühr von 25,– CAD pro Haustier pro Übernachtung. Auf Anfrage sind ein Ausführservice und Pflegedienste erhältlich.

Kredit-/Debitkarten

Debit- und Kreditkarten werden bei Check-in mit dem Betrag für Ihren Aufenthalt zuzüglich eventueller Nebenkosten autorisiert. Die Autorisierung wird bis zum Check-out gehalten; zu diesem Zeitpunkt wird die tatsächlich zu berechnende Summe abgebucht. Falls eine Debitkarte als Zahlungsmittel genutzt wurde, wird Ihnen Bargeld für den Betrag ausgezahlt, der über die Summe gehalten wurde, die tatsächlich berechnet wurde.

Zahlungsrichtlinien

Bei Check-in ist eine gültige Kreditkarte für die Bezahlung des Zimmers, der Steuern und der Nebenkosten erforderlich. Falls ein Gast bar bezahlt, wird bei Check-in eine Kaution in Höhe der Kosten für das Zimmer inklusive Steuern plus 250,– CAD pro Tag berechnet.

Falls Sie mit einer anderen als der eigenen Kreditkarte bezahlen möchten, kontaktieren Sie die Buchhaltung des Hotels bitte mindestens 72 Stunden vor Ihrer Ankunft. Bitte wenden Sie sich per Telefon oder E-Mail unter wmontreal@whotels.com an das Hotel. Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an den diensthabenden Whatever/Whenever-Manager.

Rauchverbot

In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen herrscht absolutes Rauchverbot. Gästen, die das Rauchverbot missachten, stellen wir eine Reinigungsgebühr in Höhe von 200,– CAD in Rechnung.

W Montréal

  • 901 Square Victoria
  • Montreal,
  • Quebec
  • H2Z 1R1
  • Canada
  • Map

W Montréal
Announcements

Hotel Policies

3:00 PM     12:00 PM

Alcohol Policy

Alcoholic beverage service is restricted to those 18 years or older (with valid identification).

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older to reserve a room.

Check Cashing Policy

Personal checks are not accepted. Travelers checks are accepted, with valid identification. There is a limit of  200 CAD per day. Other conditions may apply.

Connecting Room Policy

Connecting rooms are available but not guaranteed and need to be requested. Please contact the hotel directly to make these arrangements.

Early Departure Policy

An early departure fee of one night applies to guests checking out prior to their departure date. Guests need to alter their departure date with the Welcome Desk by noon the day after arrival to avoid the early departure fee. Please contact the hotel for further information.

Gift Certificate Policy

To purchase or redeem a gift certificate, please call the hotel directly at (514) 395-3135.

No Party Policy

In an effort to create a peaceful environment for all guests, please be advised that parties of any kind are not permitted in any of our guest suites. A maximum of 4 guests are permitted in a suite at any one time.

Photo Shoot, Video and Filming Policy

Photo shoot, video, and filming are not authorized. To make arrangements, please contact the hotel directly.

Package Handling Policy

There is a package handling fee for all incoming and outbound packages. Please contact the hotel directly for the exact fee.

Pet Policy

Pets up to 40 pounds are allowed. Guests will incur a non-refundable 100 CAD deep cleaning fee and an additional 25 CAD charge per pet, per night for amenities; standard tax rate will apply on all fees.  Dog walking and grooming services are available upon request.

Why not make a difference? Whenever you stay with your furry friend, W Montréal will donate 5 CAD to the SPCA, the Society for the Prevention of Cruelty to Animals.

Please contact the hotel directly for further information.

Credit/Debit Card Policy

Debit and Credit cards will be authorized at check-in for the amount of your stay, plus an amount to cover incidentals. The authorization will hold the funds until check out, at which time the amount actually incurred during the stay will be charged. If a debit card was provided as payment, a cash refund will be provided for funds held in excess of the amount actually incurred and charged.

Payment Policy

A valid credit card is required at check-in for payment of the room, tax and incidentals. If a guest is paying cash, a deposit equal to the room and tax plus 250 CAD per day will be collected at check-in.

For payment arrangements to a third-party credit card, please contact the hotel's accounting department at least 72 hours prior the guest's arrival. Please call the hotel directly or email wmontreal@whotels.com; after hours, please contact the Whatever, Whenever manager on duty.

Smoking Policy

All guest rooms and public spaces are 100% non-smoking. A 200 CAD cleaning fee will be charged to any guest who violates the smoking policy.