W Hoboken
Ankündigungen

Besondere Bedingungen

Informationen zum Feuerwerk am 4. Juli 2015

Bitte beachten Sie, dass der Ort für die Feuerwerk-Show des 4. Juli noch nicht bestätigt wurde. Derzeit können wir keine Zimmer oder Lage mit Blick auf das Feuerwerk garantieren.

Hotelrichtlinien

15.00 Uhr     12.00 Uhr

ADA-Richtlinien

Das Hotel erfüllt die von der Regierung festgelegten Anforderungen des Americans with Disabilities Act. Die Zimmer sind mit Telefonen für Hörgeschädigte, Fernsehgeräten mit Untertiteln für Hörgeschädigte, Handgriffen im Badezimmer an Badewanne und Toilette, abgesenkten Toilettensitzen, niedriger angebrachten Türspionen und Parkmöglichkeiten für Personen mit körperlichen Einschränkungen ausgestattet. Unser Whatever/Whenever®-Service unterstützt Sie gerne beim Einrichten der Telefone für Hörgeschädigte.

Alkoholbestimmungen

Gäste müssen mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Führerschein oder Ausweis vorlegen können, um alkoholische Getränke zu erhalten.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen können.

Scheckeinlösung

Schecks können von Gästen eingelöst werden, die eine gültige Kreditkarte eines der führenden Unternehmen mit Lichtbildausweis vorlegen. Dieser Service ist auf 100 US-Dollar pro Tag begrenzt; Starwood Preferred Guest Gold- und Platinmitglieder können bis zu 300 US-Dollar pro Tag einlösen.

Informationen zu Zimmern mit Verbindungstüren

Zimmer mit Verbindungstüren können erst beim Check-in garantiert werden. Die folgenden Verbindungsmöglichkeiten sind verfügbar; bitte wenden Sie sich direkt an das Hotel, um Bedarf anzumelden. 

  • Wonderful Zimmer (Queen-Size-Bett) mit Wonderful Zimmer (2 Queen-Size-Betten)
  • Spectacular Zimmer (King-Size-Bett) mit Spectacular Zimmer (2 Queen-Size-Betten)
  • Fantastic Suite (King-Size-Bett) mit Wonderful Zimmer (2 Queen-Size-Betten)
  • Fantastic Suite (King-Size-Bett) mit Spectacular Zimmer (2 Queen-Size-Betten)

Richtlinien für Kreditkarten

Beim Check-in muss eine Kreditkarte eines führenden Unternehmens (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diner's Club oder Carte Blanche) vorgelegt werden. Wir nehmen Bargeld an, für eventuelle Nebenkosten müssen dabei jedoch 200 US-Dollar pro Tag hinterlegt werden.

Richtlinien für vorzeitige Abreise

Für Gäste, die vor dem beim Check-in bestätigten Abreisedatum abreisen, fällt eine Gebühr für verfrühte Abreise in Höhe des Zimmerpreises für eine Übernachtung plus Steuern an. Spezielle Bedingungen oder Ausnahmen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihrer Reservierung.

Geschenkgutscheine

Um einen Geschenkgutschein einzulösen, wenden Sie sich bitte unter + (1) 201 253 2432 direkt an das Hotel. Geschenkgutscheine können nur eingelöst werden, wenn Sie mindestens zehn Tage im Voraus reservieren.

Paketbearbeitungsbestimmungen

Für alle ein- und ausgehenden Pakete wird eine Bearbeitungsgebühr erhoben. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.

Haustiere

Katzen und Hunde bis 18 Kilogramm sind im Hotel erlaubt. Der Gast muss beim Check-in eine Erklärung unterzeichnen und eine Gebühr in Höhe von 25,- US-Dollar pro Haustier/Tag zusätzlich zum Zimmerpreis entrichten. Pro Zimmer ist nur ein Haustier gestattet. Darüber hinaus fällt unabhängig von der Länge des Aufenthalts eine nicht erstattungsfähige Reinigungsgebühr von 100,- US-Dollar an.

Assistenzhunde, die von Menschen mit Behinderungen eingesetzt werden, zählen nicht als Haustiere. Sie sind im Hotel willkommen und unterliegen nicht den Vorschriften und Richtlinien, die auf Haustiere oder Tiere zutreffen.

Kredit-/Debitkarten

Debit- und Kreditkarten werden bei Check-in mit dem Betrag für Ihren Aufenthalt zuzüglich eventueller Nebenkosten autorisiert. Die Autorisierung wird bis zum Check-out gehalten; zu diesem Zeitpunkt wird die tatsächlich zu berechnende Summe abgebucht. Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut können bis zu 30 Tage benötigen, um die autorisierte Summe freizugeben. Das Hotel ist nicht haftbar für evtl. anfallende Gebühren oder Kosten.

Zahlungsrichtlinien

Falls Sie nicht mit der eigenen Kreditkarte bezahlen, setzen Sie sich bitte mindestens 72 Stunden vor Ihrer Ankunft mit der Buchhaltung des Hotels in Verbindung. Von Montag bis Freitag rufen Sie bitte unter +(1) 201 253 2448 an. Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an den diensthabenden Talent Coach unter +(1) 201 253 2400.

Rauchverbot

In allen öffentlichen Bereichen und Gästezimmern des Hotels herrscht absolutes Rauchverbot.  Gästen, die auf dem Zimmer rauchen, wird eine Reinigungsgebühr von 200,- US-Dollar in Rechnung gestellt.  

Suiten

Bitte wenden Sie sich direkt an das Hotel unter +(1) 201 253 2432, um eine Extreme WOW Suite oder eine WOW Suite zu reservieren.

W Hoboken

  • 225 River Street
  • Hoboken,
  • New Jersey
  • 07030
  • United States
  • Map

W Hoboken
Announcements

Special Conditions

Fireworks Information: July 4, 2015

Please note that the location of the July 4th fireworks display has not yet been confirmed. At this time, we cannot guarantee a view of the fireworks from your guest room or elsewhere in the hotel.

Hotel Policies

3:00 PM     12:00 PM

ADA Policy

The hotel is compliant with federal government regulations for the Americans with Disabilities Act. Room amenities include TDD, close-captioned TV, handrails in bathroom by the bathtub and toilet, lowered toilet seats, roll-in showers, lower door peepholes and handicap parking. Please contact our Whatever/Whenever® service for TDD equipment set-up.

Alcohol Policy

Guests must be 21 and over to consume alcoholic beverages, with a valid driver's license or passport.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older with photo identification to reserve a room.

Check Cashing Policy

Check cashing services are available to guests who present a valid, major credit card with photo identification. There is a limit of $100 per day; Starwood Preferred Guest Gold and Platinum members enjoy a $300 limit per day.

Connecting Room Information

Connecting rooms cannot be guaranteed until check-in time. The following connecting room combinations are available; please contact the hotel directly to submit your request. 

  • Wonderful King connects to Wonderful 2 Queens
  • Spectacular King connects to Spectacular 2 Queens
  • Fantastic Suite King connects to Wonderful 2 Queens
  • Fantastic Suite King connects to Spectacular 2 Queens

Credit Card Policy

We require a major credit card (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diner's Club and Carte Blanche) to be presented at check-in. While cash is accepted, an additional incidentals deposit of $200 per day is required.

Early Departure Policy

An early departure fee of one night's room and tax applies to guests checking out prior to their departure date confirmed at check-in. Please check the terms of your reservation for specific conditions or exceptions.

Gift Certificate Policy

To redeem a gift certificate, please contact the hotel directly at (201) 253-2432. Ten-day advance notice is required for all gift certificate reservations.

Package Handling Policy

There is a package handling fee for all incoming and outbound packages. Please contact the hotel directly for more information.

Pet Policy

We welcome cats and dogs 40 pounds or less. Guests must sign a waiver upon check-in and will be charged $25 per day above the room rate, with only one pet allowed per room. There is also a non-refundable $100 cleaning fee regardless of length of stay.

Service animals that provide assistance to individuals with disabilities are not pets. They are welcome at the hotel and are not subject to the policies and restrictions that apply to pets or other animals.

Credit/Debit Card Policy

Debit and Credit cards will be authorized at check-in for the amount of your stay, plus an amount to cover incidentals. The authorization will hold the funds until check out, at which time the amount actually incurred during the stay will be charged. Authorized amounts may take up to 30 days after departure to be released by your bank or financial institution and the hotel will not be responsible for any resulting fees or charges.

Payment Policy

For payment arrangements to a third-party credit card, please contact the hotel's Accounting Department at least 72 hours prior to guest's arrival. Monday through Friday, please call (201) 253-2448. After hours, contact the Talent Coach on Duty at (201) 253-2400

Smoking Policy

The hotel's public spaces and guestrooms are 100% smoke free.  A $200 deep cleaning fee will apply to any guest who smokes in any guestroom.  

Suite Policy

Please contact the hotel directly at (201) 253-2432 to reserve our Extreme WOW and WOW Suites.