W Minneapolis - The Foshay

  • 821 Marquette Avenue
  • Minneapolis,
  • Minnesota
  • 55402
  • USA
  • Landkarte

W Minneapolis - The Foshay
Ankündigungen

Hotelrichtlinien

15.00 Uhr     12.00 Uhr

ADA-Richtlinien

Das Hotel entspricht den ADA-Richtlinien und bietet rollstuhlgerechte öffentliche Bereiche und ausgewählte Gästezimmer. Jedes der ADA-konformen Gästezimmer ist rollstuhlgerecht eingerichtet und verfügt über niedrige Türspione, Haltestangen für Dusche und Toilette, und ein Badezimmer mit zusätzlichem Platz für Manövrierbarkeit.

Alkoholbestimmungen

Alkoholische Getränke werden nur an Personen ab dem 21. Lebensjahr (mit gültigem Ausweis) ausgegeben.

Mindestalter

Um eine Reservierung zu tätigen oder in ein Zimmer einzuchecken, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können.

Scheckeinlösung

Schecks können von Gästen eingelöst werden, die eine gültige Kreditkarte eines der führenden Unternehmen (Lichtbildausweis) vorlegen. Diese Leistung ist auf 100 US-Dollar pro Tag beschränkt. Gold- und Platinum-Mitglieder von Starwood Preferred Guest können bis zu 300 US-Dollar pro Aufenthalt einlösen.

Zimmer mit Verbindungstür

Das Hotel verfügt nicht über Zimmer mit Verbindungstüren. Nebeneinander oder nahe zusammen liegende Zimmer können angefragt werden und das Hotel wird alles tun, um diesen Anfragen nachzukommen.

Kreditkartenregelung

Beim Check-in muss eine Kreditkarte eines führenden Unternehmens (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diner's Club oder Carte Blanche) vorgelegt werden. Bargeld wird akzeptiert, jedoch wird in diesem Fall eine zusätzliche Kaution für Nebenkosten in Höhe von 200 US-Dollar fällig.

Vorzeitige Abreise

Für Gäste, die vor dem beim Check-in bestätigen Abreisedatum abreisen, fällt eine Gebühr von 100,- US-Dollar an. Spezielle Bedingungen oder Ausnahmen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihrer Reservierung.

Früher Check-in

Check-in ist um 15.00 Uhr Ortszeit. Eine Anfrage nach frühem Check-in kann im Voraus gestellt, jedoch nicht garantiert werden. Selbstverständlich werden wir unser Bestmögliches tun, um dieser Anfrage nachzukommen. Wenn ein Gast früher als üblich einchecken möchte und keine Anfrage im Voraus gestellt hat, ist das Einchecken nur möglich, wenn ein Zimmer bereits verfügbar ist. Wir tun unser Bestmögliches, damit der Gast so schnell wie möglich einchecken kann.

Richtlinien für Kinderbetten

Das Hotel stellt Gästen gebührenfrei Kinderbetten zur Verfügung. Das Kinderbett ist mit Matratze, Bettlaken und Decke ausgestattet. Kissen und Polsterungen muss der Gast selbst mitbringen.

Geschenkgutscheine

Es werden zwei verschiedene Arten von Geschenkgutscheinen angeboten: Übernachtungsgutscheine und Wertgutscheine.

Geschenkgutscheine gelten in der Regel für eine kostenlose Übernachtung. Reservierungsanfragen sind bitte an den Reservierungskoordinator unter foshayreservations@whotels.com oder telefonisch an +(1) 612 215 3727 zu richten. Diese Anfragen richten sich nach der Verfügbarkeit und gelten nicht für schon bestehende Reservierungen.

Wertgutscheine gelten für einen bestimmten Betrag in US-Dollar und können direkt beim Hotel erworben werden. Reservierungen, bei denen ein Wertgutschein eingelöst werden soll, können auf jedem von Starwood angebotenen Weg getätigt werden, solange die Reservierung nicht vorab bezahlt wird. Der Geschenkgutschein ist beim Check-in vorzulegen.

Geschenkgutscheine können vom Hotel erworben werden. Bitte wenden Sie sich an das Hotel. Wertgutscheine können für einen beliebigen Betrag in US-Dollar erworben werden.

Ausweisanforderungen

Beim Check-in muss ein gültiger staatlich ausgestellter Lichtbildausweis vorgelegt werden.

Für die Ausgabe des Zimmerschlüssels oder den Zugang zum Gästezimmer wird ein gültiger staatlich ausgestellter Lichtbildausweis benötigt, der mit dem bei der Zimmerreservierung angegeben Namen übereinstimmen muss.

Paketbearbeitungsbestimmungen

Für alle ein- und ausgehenden Pakete wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 US-Dollar erhoben.

Haustiere

Katzen und Hunde bis 18 Kilogramm sind im Hotel erlaubt. Gäste müssen beim Check-in eine Haustiererklärung unterzeichnen. Pro Tag pro Haustier wird eine Belegungsgebühr von 25,- US-Dollar sowie eine einmalige Reinigungsgebühr von 100,- US-Dollar berechnet.

Kredit-/Debitkarten

Debit- und Kreditkarten werden bei Check-in mit dem Betrag für Ihren Aufenthalt zuzüglich eventueller Nebenkosten autorisiert. Die Autorisierung wird bis zum Check-out gehalten; zu diesem Zeitpunkt wird die tatsächlich zu berechnende Summe abgebucht. Ihre Bank oder Ihr Finanzinstitut können bis zu 30 Tage benötigen, um die autorisierte Summe freizugeben. Das Hotel ist nicht haftbar für evtl. anfallende Gebühren oder Kosten.

Zahlungsrichtlinien

Beim Check-in muss eine Kreditkarte eines führenden Unternehmens (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diner's Club oder Carte Blanche) vorgelegt werden. Kreditkarten müssen in Höhe der gesamten Zimmerkosten und Steuern für die Dauer des Aufenthaltes zuzüglich eines Freibetrags für Nebenkosten autorisiert werden können.

Debitkarten werden ebenfalls akzeptiert, müssen jedoch in Höhe der gesamten Zimmerkosten und Steuern für die Dauer des Aufenthaltes zuzüglich eines Freibetrags für Nebenkosten autorisiert werden können. Bitte beachten Sie, dass nicht verwendete autorisierte Beträge auf das Konto zurück gebucht werden. Es kann jedoch einige Tage dauern, bis die Gutschrift auf dem Konto erscheint und ist von den Sicherheitsbestimmungen der jeweiligen Bank abhängig.

Wir akzeptieren keine Schecks zur Bezahlung der Hotelgebühren.

Rauchverbot

Die gesamte Anlage ist rauchfrei, einschließlich der öffentlichen Bereiche und Gästezimmer.

W Minneapolis - The Foshay

  • 821 Marquette Avenue
  • Minneapolis,
  • Minnesota
  • 55402
  • United States
  • Map

W Minneapolis - The Foshay
Announcements

Hotel Policies

3:00 PM     12:00 PM

ADA Policy

The hotel is compliant with ADA and offers wheelchair accessible public areas and select guestrooms. ADA-compliant guest rooms are wheelchair accessible and feature lowered door viewers, grab bars for the shower and toilet and a spacious living and bathroom area for easy maneuverability.

Alcohol Policy

Alcoholic beverage service is restricted to those 21 years or older (with valid identification).

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older with photo identification to reserve a room or check in.

Check Cashing Policy

Check cashing services are available to guests who present a valid, major credit card (photo identification). There is a limit of $100 per day. Starwood Preferred Guest Gold and Platinum members can cash up to $300 per stay.

Connecting Room Policy

The hotel does not have connecting rooms with a door between the rooms. Rooms near each other or adjoining may be requested and the hotel will make every effort to fulfill those requests.

Credit Card Policy

We require a major credit card (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diner's Club and Carte Blanche) to be presented at check-in. While cash is accepted, an additional incidentals deposit of $200 is required.

Early Departure Policy

An early departure fee of $100.00 USD plus tax will be charged to guests checking out prior to their departure date confirmed at check-in. Please check the terms of your reservation for specific conditions or exceptions.

Early Arrival Policy

Check-in time is 3:00 pm CST. A request for early check-in can be made in advance but cannot be guaranteed. Every effort to fulfill the request will be made. In the event a guest arrives at the hotel before check-in time and has not requested an early check-in, the guest will only be allowed to check-in if a room is available at that time. Every effort will be made to check the guest in as soon as possible.

Crib Policy

The hotel provides cribs at no charge to the guest. The crib comes with a mattress, sheet and blanket. Pillows and bumpers must be provided by the guest.

Gift Certificate Policy

The property distributes 2 types of gift certificates: Donations & Purchased.

Donated gift certificates are generally good for one complimentary night stay. Reservation requests should be directed to the Reservations Coordinator at foshayreservations@whotels.com or (612) 215-3727. These requests are subject to availability and may not be applied to existing reservations.

Purchased gift certificates are good for a specific dollar amount and are purchased directly from the property. Reservations using a purchased gift certificate can be made via any Starwood booking channel as long as the reservation is not pre-paid. The gift certificate must be presented at check-in.

Gift Certificates can be purchased from the property by contacting the hotel. They can be purchased in the dollar amount of your choice.

ID Requirement

A government-issued photo ID is required at check-in.

A government-issued photo ID is required to match a name on the room reservation in order to distribute guestroom keys or allow access to a guestroom.

Package Handling Policy

There is a $10 handling fee for all incoming and outbound packages.

Pet Policy

We welcome cats and dogs 40 pounds or less. Guests must sign a waiver upon check-in. Guests will be charged an occupancy fee of $25 per pet per day and a one-time cleaning fee of $100.

Credit/Debit Card Policy

Debit and Credit cards will be authorized at check-in for the amount of your stay, plus an amount to cover incidentals. The authorization will hold the funds until check out, at which time the amount actually incurred during the stay will be charged. Authorized amounts may take up to 30 days after departure to be released by your bank or financial institution and the hotel will not be responsible for any resulting fees or charges.

Payment Policy

We require a major credit card (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diner's Club and Carte Blanche) to be presented at check-in. Credit cards must be able to be authorized for all room and tax charges for the duration of the stay as well as an allowance for incidental charges.

Debit cards are also accepted but must be able to be authorized for all room and tax charges for the duration of the stay as well as an allowance for incidental charges. Please be advised that unused authorizations will be released back to the account but may take several days to appear on the account depending on the individual bank's security procedures.

We do not accept personal checks as payment towards hotel charges.

Smoking Policy

The entire property is smoke-free including public spaces and guest rooms.