W Los Angeles - Westwood

  • 930 Hilgard Avenue
  • Los Angeles,
  • Kalifornien
  • 90024
  • USA
  • Landkarte

Star-Location

Genießen Sie das leger-glamouröse Leben in Kalifornien. Am Fuße von Beverly Hills/Bel Air und nur wenige Minuten von den Stränden Santa Monicas entfernt, befindet sich das W Los Angeles – Westwood gleich gegenüber der prestigeträchtigen Universität UCLA und nahe dem lebhaften Unterhaltungsviertel um den Sunset Strip.

Eine Oase inmitten der Stadt

Begeben Sie sich nach draußen ins Backyard und ins WET und genießen Sie eine Auszeit vom Trubel der Stadt. Genießen Sie die warme Sonne, erfrischen Sie sich im Pool oder ziehen Sie sich in eine luftige Cabana inmitten der üppigen Botanik in diesem ultimativen Refugium in Los Angeles zurück.

Darf’s ein bisschen mehr sein?

Ziehen Sie sich in eines der 258 modernen, geräumigen Zimmer oder in eine der Suiten zurück, die alle von Thom Filicia entworfen wurden. Genießen Sie stilvolle Überraschungen in Ihrer eigenen Oase der Ruhe. Der Panoramablick auf Beverly Hills und die faszinierenden Farben sind ein Fest für die Sinne.

Exklusiv für W Hotels
AAA - Auszeichnung Four Diamond

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

W Los Angeles - Westwood

  • 930 Hilgard Avenue
  • Los Angeles,
  • California
  • 90024
  • United States
  • Map

Star Location

Revel in the casually glamorous Californian lifestyle. At the foothills of Beverly Hills/Bel Air and minutes from Santa Monica’s beaches, W Los Angeles – Westwood is across from UCLA and near the entertainment and vibrancy of Sunset Strip.

Urban Sanctuary

Step outside to The Backyard and WET, the perfect escape from the sprawling city. Sip and savor under the sun, take a dip in the pool or retreat to an airy cabana surrounded by lush botanicals in this ultimate Los Angeles hideaway.

Living Large

Escape to 258 redesigned modern, spacious rooms and suites by Thom Filicia. Enjoy stylish surprises in your own residential retreat. Panoramic views of Beverly Hills and vibrant colors awaken the senses.

AAA - Four Diamond Award

View All Awards

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM