W Retreat & Spa - Maldives

  • Fesdu Island
  • North Ari Atoll,
  • 09110
  • Malediven
  • Karte

Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
W Retreat & Spa - Maldives - Wow Ocean Escape – Wohnzimmer

Wow Ocean Escape – Wohnzimmer

W Retreat & Spa - Maldives
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Wonderful Beach Oasis

Kommen Sie in die Wonderful Beach Oasis. Ihre Unterkunft auf zwei Ebenen direkt am Strand bietet absolute Privatsphäre inmitten eines tropischen Paradieses. Kühlen Sie sich in Ihrem privaten Tauchbecken ab. Genießen Sie die ungetrübten Ausblicke auf den Indischen Ozean und den Strand von der Panoramaterrasse im zweiten Stock aus. Entspannen Sie sich in perfekter Abgeschiedenheit, umgeben von Korallen- und Medusenmustern und wunderschönen Taulampen. (2.024 Quadratfuß / 188 Quadratmeter) Weiter >

Spectacular Ocean Oasis und Fabulous Lagoon Oasis

Erstklassigen Luxus über dem Meer genießen Sie in unseren Spectacular Ocean Oasis und Fabulous Lagoon Oasis mit einem Schlafzimmer und Innen- sowie Außenbereich, die aus der Lagune herausragen. Tanken Sie Sonne auf der Terrasse. Erkunden Sie die Unterwasserwelt durch den Glasboden oder kühlen Sie sich in Ihrem privaten Tauchbecken ab. Lassen Sie es sich im eleganten Interieur, inspiriert von der örtlichen Unterwasserwelt, so richtig gutgehen. (1.572 Quadratfuß / 146 Quadratmeter) Weiter >

WOW Ocean Escape

Entspannen Sie im Zwei-Schlafzimmer WOW Ocean Escape direkt über dem Wasser. Diese "Spielwiese" bietet eine große Sonnenterrasse, Speisemöglichkeiten und Lounges im Innen- und Außenbereich, einen geräumigen Infinity-Pool und ausgefallene Design-Elemente so weit das Auge reicht. (3.477 Quadratfuß / 323 Quadratmeter) Weiter >

Extreme WOW Ocean Haven

Das Extreme WOW Ocean Haven ist das ultimative Refugium über Wasser mit einer großen Chill-out-Area. Unter dem strohgedeckten Dach bietet diese rustikale Spielhütte eine Vielzahl luxuriöser Annehmlichkeiten. Ein extragroßer Infinity-Pool mit Whirlpool-Düsen, eine Sonnenterrasse, die rund um das Gebäude geht, große Master- und Juniorsuiten mit Panoramablicken auf den Indischen Ozean bieten den Hintergrund für die perfekte Entspannung und dekadente Unterhaltung. (5.296 Quadratfuß / 492 Quadratmeter) Weiter >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Retreat & Spa - Maldives

  • Fesdu Island
  • North Ari Atoll,
  • 09110
  • Maldives
  • Map

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 nights, please call 866-539-3446.
  • You can only book up to 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
W Retreat & Spa - Maldives - Wow Ocean Escape Living Room

Wow Ocean Escape Living Room

W Retreat & Spa - Maldives
Rooms

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Wonderful Beach Oasis

Step into your Wonderful Beach Oasis, your bi-level beachfront retreat of absolute privacy in tropical paradise. Cool off in the private plunge pool. Absorb the unobstructed views of the Indian Ocean and beach from the second-story viewing deck. Relax in perfect sanctuary amid jellyfish, coral patterns and glowing rope lamps. (2,024 Square Feet / 188 Square Meters) More >

Spectacular Ocean Oasis and Fabulous Lagoon Oasis

Overwater luxury is found in each indoor/outdoor one-bedroom Spectacular Ocean Oasis and Fabulous Lagoon Oasis, perched above the lagoon. Catch some rays on the sundeck. Peek at underwater fauna through the glass floor, or cool off in your private plunge pool. Live it up in a sleek interior in which décor has been inspired by local marine life. (1,572 Square Feet / 146 Square Meters) More >

WOW Ocean Escape

Unwind in the two-bedroom over-water WOW Ocean Escape. This playground has a huge sundeck, indoor and outdoor dining and lounging spots, oversized infinity plunge pool and killer design elements at every turn. (3,477 Square Feet / 323 Square Meters) More >

Extreme WOW Ocean Haven

The Extreme WOW Ocean Haven is the ultimate over-water getaway and total chill-out arena. Peek under the thatched-roof, this rustic play-hut is loaded with luxury. Oversized infinity-edge plunge pool with Jacuzzi seats, wraparound sundeck, huge master suite and junior suite with panoramic views of the Indian Ocean all set the stage for supreme relaxation and decadent entertaining. (5,296 Square Feet / 492 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy