W Santiago

  • Isidora Goyenechea 3000,
  • Las Condes
  • Santiago,
  • Chile
  • Karte

Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
W Santiago - Marvelous Suite

Marvelous Suite

W Santiago
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Wonderful Zimmer

Sie werden heute Nacht in unserem stilvoll gestalteten und luxuriös eingerichteten Wonderful Zimmer, dessen zeitgenössische Eleganz ihresgleichen sucht, ganz einfach wunderbar schlafen. (301-441 Quadratfuß / 28-41 Quadratmeter) Weiter >

Spectacular Zimmer

Alle Ihre Träume gehen hier in Erfüllung. Das Spectacular Zimmer überzeugt mit einem atemberaubenden Ausblick auf die schneebedeckten Gipfel der Anden und das schillernd-bunte Stadtbild von Santiago. (420-581 Quadratfuß / 39-54 Quadratmeter) Weiter >

Cool Corner Zimmer

Niemanden lässt dieser Anblick unberührt, es sei denn, er hat ebenfalls überdimensionale Fenster anstelle von Wänden, die einen traumhaften Panoramablick auf die überwältigende Bergkette der Anden und das funkelnde Stadtbild von Santiago bieten – so wie unser Cool Corner Zimmer. (420-527 Quadratfuß / 39-49 Quadratmeter) Weiter >

Marvelous Suite

Wenn Ihnen nach einem betörenden Aufenthaltserlebnis zumute ist, dann reisen Sie stilvoll an und machen Sie es sich in unserer Marvelous Suite gemütlich, die genügend Platz zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen bietet. Erleben Sie hautnah die herrliche Pracht der Anden von Ihrem eigenen Balkon aus und lassen Sie den Alltag an diesem magischen Ort hinter sich. (818-1.076 Quadratfuß / 76-100 Quadratmeter) Weiter >

Fantastic Suite

Herzlich willkommen in Fantasia – auch bekannt als unsere Fantastic Suite mit einem Schlafzimmer, wo Fantasie Wirklichkeit wird und alles geboten ist, was Sie sich nur wünschen können – allem voran der atemberaubende Ausblick auf die herrlichen Anden und das bunte Treiben Santiagos. (840-861 Quadratfuß / 78-80 Quadratmeter) Weiter >

WOW Suite

Willkommen in der WOW Suite, einer luxuriösen Suite mit einem Schlafzimmer, in der Ihnen die chilenische Hauptstadt zu Füßen liegt. Die grandiose Suite wartet mit so ziemlich jeder Annehmlichkeit auf, die Sie sich vorstellen können, einschließlich einer grandiosen Aussicht auf die majestätischen Anden und ihre höchsten Gipfel und das charmante Stadtleben Santiagos. (1.087 Quadratfuß / 101 Quadratmeter) Weiter >

Extreme WOW Suite

Absolut traumhaft! Im Süden winkt das süße Leben. Diese grandiose Suite mit einem Schlafzimmer ist das beste Beispiel. Auf gigantischen 150 Quadratmetern wahrem W wirkt einfach alles überlebensgroß. Hier werden Träume wahr. Von der weitläufigen Terrasse aus bietet sich eine fantastische Aussicht auf die Anden und Santiago de Chile. (1.905 Quadratfuß / 177 Quadratmeter) Weiter >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Santiago

  • Isidora Goyenechea 3000,
  • Las Condes
  • Santiago,
  • Chile
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with a valid photo ID to check-in.

Marvelous Suite

Marvelous Suite

Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Wonderful Room

You'll feel Wonderful tonight in our stylishly designed and luxuriously detailed Wonderful Room, where contemporary sophistication is beyond compare. (301-441 Square Feet / 28-41 Square Meters) More >

Spectacular Room

Whoever dreamed up this beautiful coincidence? The Spectacular Room is resplendent with views of the magnificient snow-capped Andes and colorfully eclectic cityscape of Santiago. (420-581 Square Feet / 39-54 Square Meters) More >

Cool Corner Room

Nobody puts cool in the corner, unless you've got too larger-than-life windows in place of walls with a panoramic view of the magnificent Andes range and sparkling Santiago cityscape—as we do in our Cool Corner Room. (420-527 Square Feet / 39-49 Square Meters) More >

Marvelous Suite

If you're in the mood to be mesmerized, then arrive in style and settle into our Marvelous Suite, where you'll have plenty of room to make yourself at home. Get as close as possible to the resplendent Andean range on your private balcony, for some quiet Zen in a magical setting. (818-1,076 Square Feet / 76-100 Square Meters) More >

Fantastic Suite

Welcome to fantasia—also known as our one-bedroom Fantastic Suite, where you'll fantasize away with everything you wish for, beginning with sweeping views of the magnificent Andes and bustling Santiago cityscape. (840-861 Square Feet / 78-80 Square Meters) More >

WOW Suite

Welcome to WOW, with the world of the Chilean capital city at your feet from our luxurious one-bedroom suite. Filled with every thoughtful perk and cool amenity that turns wishful thinking into reality, panoramic views of the magnificent Andes and its highest peaks with the eclectic Santiago scene below will make you go "Whew!". (1,087 Square Feet / 101 Square Meters) More >

Extreme WOW Suite

Daringly dreamy! To go down south is to live the high life in our one-bedroom suite, where too much of a good thing is never enough. Everything is larger than life where you'll whoop it up in a whopping 1,615 square feet of pure W, with an indulgence for every whim and breathtaking views of the Andes mountain range and Santiago cityscape from the sprawling private terrace. (1,905 Square Feet / 177 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy