Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
W Atlanta - Midtown - WOW Suiten – Schlafzimmer und Badezimmer

WOW Suiten – Schlafzimmer und Badezimmer

W Atlanta - Midtown
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Wonderful Zimmer

Sie werden sich absolut wunderbar in unserem stilvoll ausgestatteten und luxuriös eingerichteten Wonderful Zimmer fühlen, unserem städtischen Refugium im angesagtesten Viertel von Atlanta. Diese Zimmer befinden sich auf den unteren Etagen und bieten Teilblick auf die Stadt sowie verschiedene Bettenoptionen. (385 Quadratfuß / 36 Quadratmeter) Weiter >

Spectacular Zimmer

Genießen Sie nach dem Aufwachen den spektakulären Blick auf die Skyline von Atlanta in einem unserer Spectacular Zimmer, die sich im gesamten Hotel auf den mittleren und oberen Etagen befinden. Jedes dieser komfortablen, stilvollen und modernen Zimmer ist mit einem gut ausgestatteten großen Arbeitsschreibtisch, einem umfassenden Unterhaltungscenter und einem gemütlichen Loungebereich ausgestattet. (385 Quadratfuß / 36 Quadratmeter) Weiter >

Fabulous Zimmer

Von den obersten Etagen des Hotels auf der Südostseite bieten die Fabulous Zimmer einen atemberaubenden Panoramablick auf die Skyline von Atlanta und den großen Piedmont Park. Sorgfältig ausgewählter Luxus und Annehmlichkeiten wie die W MixBar und die Zitrone + Salbei Pflegeprodukte von Bliss sinkside six lassen Wünsche wahr werden. (385 Quadratfuß / 36 Quadratmeter) Weiter >

Fantastic Suite

Unsere Fantastic Suite bietet modernen Luxus mit einem geräumigen Esszimmer, das mit einer breiten Palette an erstklassigen Annehmlichkeiten aufwarten kann, einem Schlafzimmer, das traumhaft komfortabel ist, und einem Badezimmer, das alles bietet, was Sie für die privatesten Vergnügen des Lebens benötigen. (70 Quadratmeter) (750 Quadratfuß / 70 Quadratmeter) Weiter >

Marvelous Suite

Sobald Sie den Salon betreten, bemerken Sie, was diese Suite mit einem Schlafzimmer so besonders macht: der unglaubliche Ausblick auf die Skyline von Atlanta und der Panoramablick auf den herrlichen Stone Mountain. Darüber hinaus bietet dieses großzügig angelegte urbane Refugium jede Annehmlichkeit für absolutes Vergnügen und herrlichen Komfort. (74 Quadratmeter) (800 Quadratfuß / 74 Quadratmeter) Weiter >

WOW Suite

Was ist besser als herrlicher Tee? Natürlich die WOW Suite, unser stilvolles urbanes Refugium, das über jeden sorgfältig geplanten Luxus und alle Annehmlichkeiten verfügt, und so Wünsche wahr werden lässt. (1.200 Quadratfuß / 111 Quadratmeter) Weiter >

Extreme WOW Suite

Absolut traumhaft! So außergewöhnlich, dass wir nur eine bieten. Und wir reden hier von der unvergleichlichen Gastfreundlichkeit des Südens, wo alles ein bisschen größer ist: Eine geräumige Ein-Schlafzimmer Suite oben im W Atlanta – Midtown, mit genug luxuriöser Fläche, um ein Abendessen für acht Personen im Esszimmer zu servieren; mit einer Zimmerbar, die auf jeden Cocktail vorbereitet ist; und mit einem Salon für absolute Entspannung. (1.600 Quadratfuß / 149 Quadratmeter) Weiter >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

W Atlanta - Midtown

  • 188 14th Street, NE
  • Atlanta,
  • Georgia
  • 30361
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
W Atlanta - Midtown - Wow Suite - Bedroom and Bathroom

Wow Suite - Bedroom and Bathroom

W Atlanta - Midtown

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Wonderful Room

You’ll feel Wonderful tonight in our stylishly designed and luxuriously appointed Wonderful Room, your urban sanctuary in Atlanta’s hottest neighborhood. Situated on the hotel’s lower floors, these accommodations feature partial city views and several bed configurations. (385 Square Feet / 36 Square Meters) More >

Spectacular Room

Wake up to spectacular views of the Atlanta skyline from one of our Spectacular Rooms, which are located throughout the hotel’s middle and upper floors. Inside each of these comfortable, stylish and modern rooms are a well-equipped work desk, a comprehensive entertainment center and a plush lounge area. (385 Square Feet / 36 Square Meters) More >

Fabulous Room

From the hotel’s highest floors on the southeast side, Fabulous Rooms allow stunning panoramas of Atlanta’s iconic skyline and the sprawling Piedmont Park. Thoughtfully appointed luxuries and amenities—like the W MixBar and the Bliss® lemon + sage sinkside six—make wishes come true. (385 Square Feet / 36 Square Meters) More >

Fantastic Suite

Contemporary sophistication is all yours in the Fantastic Suite, with a spacious living room filled with fun and tech-savvy everything, a bedroom that's dreamily comfortable, and a bathroom that has all you'll need for life's most intimate pleasures. (750 Square Feet / 70 Square Meters) More >

Marvelous Suite

Walking through the parlor, you immediately realize what makes this one-bedroom suite so special: the incredible view of the Atlanta city skyline and panoramic vista of the spectacular Stone Mountain that pours through the window. And all the celebrated comforts for your ultimate pleasure and convenience fill this generously proportioned urban sanctuary. (800 Square Feet / 74 Square Meters) More >

WOW Suite

What's sweeter than sweet tea? Why, the WOW Suite, our stylish urban retreat adorned with every thoughtful luxury and amenity that turns wishful thinking into reality. (1,200 Square Feet / 111 Square Meters) More >

Extreme WOW Suite

Daringly dreamy! So special we only have one. We’re talking true Southern hospitality here, where everything is larger than life—an expansive one-bedroom suite at the top of the W Atlanta - Midtown with enough luxurious room to dish dinner for eight in the dining room, a wet bar equipped to concoct any cocktail, and a parlor for the ultimate relaxation. (1,600 Square Feet / 149 Square Meters) More >




To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy