Element Dallas Fort Worth Airport North

  • 3550 Highway 635
  • Irving,
  • Texas
  • 75063
  • USA
  • Landkarte
Element Dallas Fort Worth Airport North - Tagungsraum - U-förmige Bestuhlung

Tagungsraum - U-förmige Bestuhlung

Es stehen keine Zimmer zur Verfügung, bitte wählen Sie ein neues Datum aus.
Kalender
Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Element Dallas Fort Worth Airport North
Tagungen

Entdecken Sie das Element Dallas Fort Worth Airport North für Ihre nächste besondere Veranstaltung – egal, ob es sich um eine Familienfeier oder eine Unternehmensveranstaltung handelt.

Unsere beiden großen Tagungsräume bieten auf insgesamt 148 Quadratmetern ein angenehmes und inspirierendes Ambiente, das ganz an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann. Mit ihren Modulmöbeln, der flexiblen Anordnung und den erstklassigen Sitzgelegenheiten lassen sie sich für verschiedene Anlässe – ob geschäftlich oder gesellschaftlich – umgestalten. Mit moderner Technik wie einem 50-Zoll Flachbildfernseher, praktisch angeordneten Steckdosen und kostenfreiem W-LAN ist für alle Erfordernisse gesorgt.

Unsere luftigen, gemütlichen Gästezimmer bieten perfekte Entspannungsmöglichkeiten vor und nach Veranstaltungen. Mit dem einzigartigen Heavenly® Bed, spa-artigen Badezimmern, besonders großen Schränken, ergonomischen Arbeitsbereichen und voll ausgestatteten Küchen bleiben keine Wünsche offen. Sie werden sich wie zuhause fühlen, egal, ob Sie einige Tage oder ein paar Wochen hier verbringen.

Anzahl der Zimmer: 123
Anzahl der Tagungsflächen: 2
Größter Veranstaltungsraum: 1,150 sq ft (106.84 Quadratmeter)

Unsere Angebote

Get Rewarded

Sammeln Sie Starpoints® und anrechnungsfähige Übernachtungen zum Erreichen des SPG Elite-Status bei Ihrer nächsten Tagung oder Veranstaltung. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Element Dallas Fort Worth Airport North

  • 3550 Highway 635
  • Irving,
  • Texas
  • 75063
  • United States
  • Map
Meeting Space - U shape

Meeting Space - U shape

Rooms are unavailable, select new dates.
Calendar
Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Meetings

Discover Element Dallas Fort Worth Airport North for your next special event, from a family reunion to your office retreat.

Our two spacious meeting rooms, totaling 1,590 square feet, offer an energizing, vibrant environment that can be customized to meet your needs—business or social. With modular furnishings, a flexible layout, and well-designed seating, you can make the spaces your own. Features like state-of-the-art technology, a 50” flat-panel TV, easy-access power outlets, and complimentary Wi-Fi keep everyone connected.

Designed to awaken the senses, our airy and inviting guest rooms welcome guests to unwind and recharge, before or after the event. Guests have everything they need with our signature Heavenly Bed®, spa-inspired bathrooms, oversized closets, ergonomic workspaces, and fully-equipped kitchens. Here, our guests can maintain the rhythm of their lives, whether they’re staying for a few days or a few weeks.

Number of Guest Rooms: 123
Number of Meeting Spaces: 2
Largest Meeting Space: 1,150 sq ft (106.84 sq.m)
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy