Element Ewing Princeton

  • 1000 Sam Weinroth Road East
  • Ewing,
  • New Jersey
  • 08628
  • USA
  • Landkarte
Element Ewing Princeton - Studio Suite mit King-Size-Bett

Studio Suite mit King-Size-Bett

Es stehen keine Zimmer zur Verfügung, bitte wählen Sie ein neues Datum aus.
Kalender
Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Element Ewing Princeton
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Deluxe Zimmer

Unsere hellen und komfortablen Deluxe Zimmer verfügen über alles, was Sie zum Arbeiten, Entspannen oder Erholen benötigen – von einem extragroßen Schreibtisch über ein Heavenly Bed® im King-Format bis zu einer praktischen Kochnische mit Mikrowelle und Kühlschrank. Mehr >

Studio Suite

Unsere Studio Suiten sind praktisch und geräumig zugleich. Das Heavenly Bed®, die maßgeschneiderten Schränke, die spa-artige Regenwalddusche, die voll ausgestattete Küche und der funktionale Arbeitsbereich lassen keine Wünsche offen. Mehr >

Ein-Schlafzimmer Suite

Ideal für Einzelreisende, Paare, Kleinfamilien und zusammen reisende Freunde. Entspannen Sie sich gemeinsam im Wohnzimmer oder sehen Sie sich in Ihrem privaten Schlafzimmer einen Film an. Der Wohnbereich verfügt über ein separates Unterhaltungscenter, ein ausziehbares Sofa und eine voll ausgestattete Küche. Mehr >

Executive Suite

Der perfekte Ort für Geschäftsreisende mit einem geräumigen, lichtdurchfluteten Wohnbereich, einem Essbereich für bis zu sechs Personen und dem Komfort eines privaten Schlafzimmers mit einem exklusiven Bad im Spa-Stil. Ein Entertainment-Center, eine Konferenzleitung mit Freisprechanlage sowie eine voll ausgestattete Küche bieten Ihrem Team eine komfortable Arbeitsatmosphäre. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Element Ewing Princeton

  • 1000 Sam Weinroth Road East
  • Ewing,
  • New Jersey
  • 08628
  • United States
  • Map
Studio King Suite

Studio King Suite

Rooms are unavailable, select new dates.
Calendar
Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Deluxe Room

Bright and comfortable, our Deluxe rooms have everything you need to be productive or relax and recharge—from the oversized desk and king-sized Heavenly Bed® to the efficient kitchenette with microwave and refrigerator. More >

Studio Suite

Our Studio suites are organized and spacious. The Heavenly Bed®, custom-designed closets, spa-inspired rain shower, fully-equipped kitchen, and functional workspace are all you need to stay balanced, check-in to check-out. More >

One Bedroom Suite

Perfect for individuals, couples, small families, and friends traveling together. Socialize in the living room or relax in your private bedroom with a movie. The living area features a separate entertainment center, pull-out sofa, and the convenience of a fully-equipped kitchen. More >

Executive Suite

The perfect space for the executive traveler, with a spacious light-filled living area, a dining area that accommodates up to six people, and the comfort of a private bedroom and spa-inspired bathroom. Paired with an entertainment center, conference speakerphone, and fully-equipped kitchen, it’s everything you need to bring the team together. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy