Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Luohe

  • 6 Songshan Road West Branch,
  • Stadtteil Yancheng
  • Luohe,
  • Henan
  • 462000
  • China
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Gäste müssen älter als 17 Jahre sein.

Umgebung

Die antike Stadt Luohe liegt zentral in der chinesischen Provinz Henan, ist Schauplatz von Jahrtausenden reicher Geschichte und ist heute für ihren köstlichen Schinken berühmt. Das Four Points auf der Songshan West Road im Songjiang New District befindet sich gegenüber des Bildungs-, Kultur- und Kunstzentrums von Luohe und ist nur 10 Minuten von der Innenstadt sowie eine 90-minütige Autofahrt vom Internationalen Flughafen Zhengzhou Xinzheng (CGO) entfernt.

Erkunden Sie die vielfätigen geschützten malerischen Orte und Schaustätten von Luohe, wie "Three Bests Milestone" im etwa 40 Kilometer von Stadtzentrum entfernten Fanching Town. Dieses als wahres Meisterwerk der Zeichenkunst, Kalligraphie und Gravur bekannte nationale Relikt besteht aus zwei Tafeln, die in Chloranthus erectus Stein graviert sind.

Ein weiteres historisches Bauwerk, die Xiao Shang Brücke, finden Sie im Tourismusgebiet Shang Bridge. Die im Jahr 584 über den Fluss Xiao Shang erbaute Brücke im Tempeldorf Huangdi ist die älteste Steinbrücke Chinas. Oder besuchen Sie das Xu Shen Mausoleum mit der fünf Meter hohen Grabstätte des berühmten Philologen, der in der Zeit der östlichen Han Dynastie das erste chinesische Wörterbuch schrieb.

In der Gemeinde Nanjie im Bezirk Linying gibt es High-Tech Landwirtschaftsparks, wunderschöne kulturelle Bereiche, seltene tropische Pflanzen und Erholungsgebiete. Weitere Unterhaltung finden Sie im Xiangchen Bay Amusement Park, der an drei Seiten vom Fluss Sha umgeben ist. Bestaunen Sie den 50 Meter hohen musikalischen Springbrunnen, den größten künstlichen See in der Provinz Henan, verschiedene von Hui entworfene Gebäude mit interessanter Architektur und eine moderne Freizeiteinrichtung mit erstklassigen internationalen 4D-Filmen.

Freizeit und Erholung

  • Xushen Kulturpark  8.1 km/5.0 Meilen
  • Xiangchen Wan Freizeitpark  8.7 km/5.4 Meilen
  • Kaiyuan Forest Park  11.1 km/6.9 Meilen

Gemeinde

  • Shaolin-Tempel, Songshan  155.0 km/96.3 Meilen

Kunst und Kultur

  • Luohe Education, Culture and Arts Center  0.1 km/0.1 Meilen
  • Xiaoshang Brücke  17.0 km/10.6 Meilen
  • Three Bests Milestone  45.1 km/28.0 Meilen
  • Henan Museum  155.0 km/96.3 Meilen

Nahegelegene Zielorte

  • Stadtzentrum von Luohe  3.0 km/1.9 Meilen
  • Dorf Luohe Nanjie  27.3 km/17.0 Meilen
  • Stadtzentrum von Zhengzhou  130.0 km/80.8 Meilen

Beförderungsmittel

  • Internationaler Flughafen Zhengzhou Xinzheng  107.8 km/67.0 Meilen
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Luohe

  • 6 Songshan Road West Branch,
  • Yancheng District
  • Luohe,
  • Henan
  • 462000
  • China
  • Map

Rooms & Rates

  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

Four Points by Sheraton Luohe
Local Area

Located in the middle of China’s Henan province, the ancient city of Luohe is the site of thousands of years of rich history and is now famous for its delicious ham. On Songshan West Road in the Songjiang New District, the Four Points by Sheraton Luohe is across the street from the Luohe Education, Culture, and Arts Center, just 10 minutes from the city center, and a 90-minute drive from Zhengzhou Xinzheng International Airport (CGO).

Explore Luohe’s numerous preserved scenic spots and sites, including Three Bests Milestone about 40 kilometers from downtown in Fanching Town. Renowned as a genuine drafting, calligraphy, and engraving masterpiece, this national relic comprises two ancient tablets carved on chloranthus erectus stone.

Another historical structure, the Xiao Shang Bridge, can be found in the Shang Bridge Tourist Zone. Built in 584 over the Xiao Shang River in Huangdi Temple Village, it is China’s first stone bridge. Or visit the Xu Shen Mausoleum, home to the five-meter tomb of the famous philologist who wrote China’s first dictionary during the Eastern Han Dynasty.

The administrative Nanjie Village in Linying County features high-tech agricultural parks, cultural scenic areas, rare tropical plants, and resort areas. More entertainment can be found at the Xiangchen Bay Amusement Park, surrounded on three sides by the Sha River. Marvel at its 50-meter-high musical fountain, the largest artificial lake in Henan province, several Hui-designed architectural buildings, and a modern recreation facility with international first-class 4D-simulation films.

Arts & Culture

  • Luohe Education, Culture and Arts Center  0.1 km/0.1 miles
  • Xiaoshang Bridge  17.0 km/10.6 miles
  • Three Bests Milestone  45.1 km/28.0 miles
  • Henan Museum  155.0 km/96.3 miles


  • Shaolin Temple, Songshan  155.0 km/96.3 miles

Nearby Destinations

  • Luohe City Center  3.0 km/1.9 miles
  • Luohe Nanjie Village  27.3 km/17.0 miles
  • Zhengzhou City Center  130.0 km/80.8 miles


  • Xushen Cultural Park  8.1 km/5.0 miles
  • Xiangchen Wan Amusement Park  8.7 km/5.4 miles
  • Kaiyuan Forest Park  11.1 km/6.9 miles


  • Zhengzhou Xinzheng International Airport  107.8 km/67.0 miles



To explore the full experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of Enjoy