Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Jinzhong - Eröffnung am 1. Januar 2017

  • Xin Jian Bei Road,
  • Yuci District
  • Jinzhong,
  • Shanxi
  • China
  • Landkarte

Überblick

Einfach zu finden! Das Four Points by Sheraton Jinzhong befindet sich in günstiger Lage im Yuci-Viertel von Jinzhong, einem Herzstück des Entwicklungsplans North New Town. In unmittelbarer Nähe finden Sie Firmensitze, Einkaufsmöglichkeiten und die Sehenswürdigkeiten von Jinzhong; auch das nahegelegene Taiyuan ist leicht zu erreichen.

Ehrlich und unkompliziert. Entspannen Sie nach der Arbeit oder dem Sightseeing in unserem Innenpool oder verbrennen Sie ein paar Kalorien mit einem Training im Fitness-Club. Genießen Sie in unserem ganztägig geöffneten Restaurant ein köstliches Mahl oder kommen Sie in einem der privaten Speiseräume unseres chinesischen Restaurants zusammen. Schauen Sie in unserer Lobby-Lounge vorbei und gönnen Sie sich Ihr Lieblingsbier. Mit einem Business-Center, High-Speed Internetanschluss und elf Tagungsräumen auf einer Gesamtfläche von über 2600 Quadratmetern finden Geschäftsreisende bei uns alles, was sie benötigen.

Fühlen Sie sich wie zu Hause. Wir sind der Meinung, die besten Annehmlichkeiten im Leben sind einfach. Beziehen Sie eines unserer 280 Zimmer und Suiten und freuen Sie sich auf einen erholsamen Schlaf in unseren gemütlichen Four Points by Sheraton Four Comfort™ Betten. Sie erwarten zahlreiche durchdachte Annehmlichkeiten wie ein großer Arbeitsbereich, ein Flachbildfernseher sowie kabelgebundener und kabelloser High-Speed Internetanschluss. Außerdem bieten wir Ihnen zahlreiche kostenfreie Extras, darunter eine Flasche Wasser pro Tag.

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Jinzhong - Opening January 1, 2017

  • Xin Jian Bei Road,
  • Yuci District
  • Jinzhong,
  • Shanxi
  • China
  • Map

Home

Easy to Find. The Four Points by Sheraton Jinzhong is conveniently located in the Yuci District of Jinzhong, a key part of the North New Town development plan. We are close to Jinzhong’s businesses, shopping, and attractions, and nearby Taiyuan is within easy reach.

Honest and Uncomplicated. Relax after work or sightseeing with a dip in our indoor pool, and burn some calories with a workout at the health club. Enjoy a delicious meal at our all-day dining restaurant, or gather in one of the private rooms at our Chinese restaurant. Stop by our lobby lounge for your favorite beer. Corporate travelers will find everything they need, including a business center, High Speed Internet Access, and 11 meeting rooms with more than 2,600 square meters of total space.

Make Yourself at Home. We understand that the best comforts in life are simple. Settle in to one of our 280 guest rooms and suites and get a great night’s sleep in the inviting Four Points by Sheraton Four Comfort Bed™. There are plenty of thoughtful touches, such as a spacious work area, a flat screen television, and wired and wireless High Speed Internet Access. You’ll also get plenty of free extras, including free bottled water every day.

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM