Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Bengaluru, International Airport - Eröffnung am 1. Januar 2017

  • C&C Hotel Ventures India,
  • Poojanahalli, NH-7
  • Bangalore,
  • Karnataka
  • Indien
  • Landkarte
  • Telefon: To Be Announced
  • Kontakt
  • 03:12 hrs

Überblick

Herzlich willkommen in Bengaluru. Das Four Points by Sheraton Bengaluru International Airport bedeutet Komfort wie zu Hause, und liegt nur sechs Kilometer vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt direkt an der NH-7 und vereinfacht den Transport in der Stadt und darüber hinaus. Entdecken Sie die Parks, Gärten, Sehenswürdigkeiten und Shopping-Möglichkeiten von Bengaluru, die dank der Lage unseres Hotels direkt an der Schnellstraße leicht zu erreichen sind.

Bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt. Wir haben an alles gedacht, damit Sie sich auch unterwegs so wohl fühlen wie zuhause. Im gesamten Hotel steht Gästen kabelloser High-Speed Internetanschluss zur Verfügung. Der High-Speed Internetanschluss in der Lobby ist kostenfrei. Erfrischen Sie sich in unserem Pool, trainieren Sie in unserem Fitness-Center oder lassen Sie sich bei einer Spa-Behandlung verwöhnen. In unserem Restaurant servieren wir köstliche lokale, regionale und internationale Speisen in entspannter Atmosphäre, während die Lobby-Lounge eine ideale Kulisse für einen Cocktail am Abend oder ein Bier aus unserer Best Brews™ Sammlung internationaler Biersorten bietet. Wir bieten 450 Quadratmeter flexible Tagungsfläche und ein hochmodernes Business-Center, das Ihnen diverse Services bietet.

Unkomplizierter Komfort. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen großen Unterschied ausmachen. Wie unsere Simple Pleasures(SM). Alle unsere 130 Zimmer bieten sämtliche Annehmlichkeiten, die Sie benötigen, wie z. B. High-Speed Internetanschluss. Erfrischen Sie sich mit einer Flasche Wasser, die wir jeden Tag kostenfrei zur Verfügung stellen, oder entspannen Sie sich bei einer Tasse frisch gebrühtem Kaffee mit einem Buch. Das luxuriöse Four Points by Sheraton Four Comfort Bett™ garantiert einen erholsamen Schlaf.

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Bengaluru, International Airport - Opening January 1, 2017

  • C&C Hotel Ventures India,
  • Poojanahalli, NH-7
  • Bengaluru,
  • Karnataka
  • India
  • Map

Home

A Big Bengaluru Welcome. Rest easy at the Four Points by Sheraton Bengaluru International Airport, just six kilometres from the airport. Our NH-7 location facilitates transportation around the city and beyond. Explore the parks, gardens, attractions, and shopping that Bengaluru has to offer from our convenient highway location.

We’ve Got It All. We’ve thought of everything you need to feel perfectly at home while you’re on the road. Wireless High Speed Internet Access is available throughout the hotel, and it’s free in our lobby. Work out in our health club, take a refreshing swim in our pool, or indulge in a spa treatment. Our restaurant serves delicious local, regional, and international dishes, in a relaxed atmosphere, while the lobby lounge sets the scene for an evening cocktail or a beer from our collection of the world’s Best Brews™. We offer 450 square metres of flexible meeting space, and a state-of-the-art business centre provides support services.

Uncomplicated Comforts. Little things in life make a big difference. Like our Simple Pleasures(SM). Each of our 130 guest rooms has everything you need, such as High Speed Internet Access. Refresh with free bottled water daily, or catch up on some reading over a cup of freshly brewed coffee. And get a great night’s sleep in the plush Four Points by Sheraton Four Comfort Bed™.

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM