Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Hyderabad - Eröffnung am 1. April 2017

  • Chhota Anjaiah Nagar,
  • Gachibowli
  • Hyderabad,
  • Telangana
  • Indien
  • Karte

Startseite

Eine freundliche Begrüßung. Das Four Points by Sheraton Hyderabad ist nur wenige Minuten von den Geschäftsvierteln und zahlreichen Attraktionen der Stadt entfernt. Die Stadt der Perlen feiert ihre Traditionen wie die jahrhundertealten architektonischen Einflüsse und ist eine wegweisende Metropole für Pharmazie, Informationstechnik und Finanzdienstleistungen.

Ehrlich und unkompliziert. Starten Sie mit unserem kostenfreien Kaffee am Morgen gut in einen ereignisreichen Tag. Entspannen Sie nach der Arbeit oder dem Sightseeing in unserem Pool oder verbrennen Sie ein paar Kalorien mit einem Training im Fitness-Club. Lassen Sie sich ein köstliches Essen in unserem ganztägig geöffneten Restaurant schmecken und lassen Sie den Abend mit einem regionalen Bier aus der Reihe unserer Best Brews™ ab. Wir bieten über 1000 Quadratmeter flexible Tagungs- und Veranstaltungsfläche und ein Business-Center, das Ihnen diverse Services bietet.

Komfort wie zu Hause. Unsere 260 Zimmer und Suiten bieten sämtliche Annehmlichkeiten und kostenfreie Extras wie tägliches Mineralwasser. Nutzen Sie kabelgebundenen und kabellosen High-Speed Internetanschluss, um mit Familie und Büro in Verbindung zu bleiben. Sehen Sie sich Ihre Lieblingssendung auf dem 32-Zoll Flachbildfernseher an und genießen Sie herrlichen Schlaf im Four Points by Sheraton Four Comfort Bed™. Der Zimmerservice steht für private Essen wie auch spätabendliche Leckereien zur Verfügung.

Exklusiv für Four Points

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

Four Points by Sheraton

Four Points by Sheraton Hyderabad - Opening April 1, 2017

  • Chhota Anjaiah Nagar,
  • Gachibowli
  • Hyderabad,
  • Telangana
  • India
  • Map

Home

A Friendly Welcome. We’re the Four Points by Sheraton Hyderabad, just minutes from many of the city’s business areas and attractions. The City of Pearls cherishes its heritage—such as its centuries of architectural influences—and is a leading hub for pharmaceuticals, information technology, and financial services.

Honest and Uncomplicated. We’ll help you get your day going with a freshly-brewed coffee in the morning. Relax after work or sightseeing with a dip in the pool, or burn some calories with a workout at the health club. Savour a delicious meal in our all-day dining or specialty restaurant, then finish your evening with a local beer from our Best Brews™. We also offer more than 1,000 square metres of meeting and event space, and a business centre provides support services.

The Comforts of Home. Our 260 guest rooms and suites have everything you need, plus free extras like bottled water daily. Stay connected to home and the office with wired and wireless High Speed Internet Access. Watch your favourite shows on a 32-inch flat screen TV, and get a good night’s sleep in the Four Points by Sheraton Four Comfort Bed™. Room service is available for everything from private dining to late-night treats.

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM