Für diese Daten sind keine Zimmer verfügbar
Wählen Sie ein anderes Reisedatum
Fr, Dez 09, 2016 - Sa, Dez 10, 2016
Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Bild 1 von 7

Weinstadel

Bild 2 von 7

Historischer Brunnen

Bild 3 von 7

Staatliches Museum für Kunst und Design

Bild 4 von 7

Staatliches Museum für Kunst und Design

Bild 5 von 7

Kaiserburg

Bild 6 von 7

Historische Altstadt

Bild 7 von 7

Executive Suite Boardroom

Bayerns zweitgrößte Stadt Nürnberg verfügt über Charme und Geschäftsleben. Die Stadt ist für ihre Erfindungen (die Taschenuhr und die deutsche Eisenbahn), Lebkuchen, Bratwürste sowie Spielwaren und Kunstwerke aus Holz bekannt. Tatsächlich ist Nürnberg Austragungsort der größten Spielwarenmesse der Welt.

Die alten Mauern um die Altstadt boten den Häusern von Handwerkern und Händlern sowie kleinen Privatbrauereien und der Kaiserburg im Mittelalter Schutz. In den Felsen unter der Burg befindet sich eine Schatzkammer für Kunstgegenstände. Das Germanische Nationalmuseum verfügt über Kunst- und Kulturgegenstände der deutschsprachigen Welt, die bis in das Jahr 30.000 vor Christus zurückreichen. Weitere Museen sind das Naturkundemuseum Nürnberg, das Spielzeugmuseum und das Verkehrsmuseum Nürnberg.

Im Fembohaus oder Tucherschloss können Besucher Einblicke in ein historisches, namhaftes Haus gewinnen. Oder besuchen Sie Albrecht Dürers Wohnsitz. Sämtliche dieser Attraktionen sind vom Hotel aus bequem zu Fuß erreichbar und das Casino, zahlreiche Parks, und weltbekannte Einkaufsstraßen befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

No rooms available for these dates
Select Alternate Dates
Fri, Dec 15, 2017 - Sat, Dec 16, 2017
Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Photo 1 of 7

Weinstadel

Photo 2 of 7

Historical Fountain

Photo 3 of 7

State Museum for Art and Design

Photo 4 of 7

State Museum for Art and Design

Photo 5 of 7

Imperial Castle

Photo 6 of 7

Historic Old Town

Photo 7 of 7

Executive Suite Boardroom

Nuremberg, Bavaria's second largest city, is charming and businesslike. It is famous for its inventions (the pocket watch and the German railway), its gingerbread, bratwurst (local sausage) and toys and wooden artefacts; indeed, Nuremberg hosts the largest toy fair in the world.

The ancient walls around the old city shelter medieval craftsmen's and tradesmen's houses, small private breweries and the Imperial Castle, which has an art shelter located in the rocks underneath. The Germanisches National Museum has a display of art and culture from the German-speaking world, dating back to 30,000 BC. Other museums include the Natural History Museum of Nuremberg, the Toy Museum and the Nuremberg Traffic Museum.

Visitors can get a glimpse of a historic, prestigious house at the Fembohaus or Tucherschloss, or take a visit to Albrecht Durer's residence, all of which are within a short walk from the hotel, as are the casino, various parks, and well-known shopping streets.