The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale

  • 6000 East Camelback Road
  • Scottsdale,
  • Arizona
  • 85251
  • USA
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Hotelgäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Reservierung vorzunehmen. Minderjährige müssen von einem Erwachsenen begleitet werden. Bitte legen Sie beim Check-in einen gültigen Ausweis mit Foto vor.

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale - Spa Indulgence

Spa Indulgence

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale
Aktivitäten

Es gibt viele Gründe dafür, dass das Phoenician Resort ein einmaliges Resort ist. Ihnen steht eine Vielzahl von Familienaktivitäten zur Verfügung, Sie können jedoch auch aus den Freizeit- oder Erholungsmöglichkeiten wählen, die speziell für Erwachsene, Teenager oder Kinder entwickelt wurden.

Ihr nächster Aufenthalt in diesem Hotel der Luxury Collection wird aufgrund des rauchfreien Umfelds noch besser.

Hotelleistungen

The Centre for Well-Being

Als eines der besten Resort-Spas im Land bietet das Spa The Centre for Well-Being 24 private Behandlungsräume, Trainingsräume für Aerobic und Hanteltraining, Fitness-/Wellness-Beratungen sowie Spa- und Behandlungen in einer 2045 Quadratmeter großen Oase.  Mehr >

Tennis

Eines der exklusivsten Tennisprogramme des Südwestens bietet eine Auswahl aus vier Spieloberflächen in spektakulärer Umgebung mit 11 beleuchteten Plätzen, einschließlich eines Wimbledon-Grasplatzes, U.S.-Open-Oberflächen und der offiziellen Oberfläche Rebound Ace der Australian Open.  Mehr >

Wandern, Radfahren und Spaß im Freien

Wir bieten viele Aktivitäten, damit Sie die fantastische Wüstenkulisse des Resorts angemessen genießen können. Es sind Wander- und Radfahrkarten erhältlich, sowie Fahrradvermietung, Krocket und Bowling. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Concierge.

Pools

Auf dem Resortgelände befinden sich neun Sprudelbäder. Zu den aquatischen Höhepunkten gehören unser edler Pool mit Perlmuttkacheln, das abgelegene Desert Spa und eine 50 Meter lange geschwungene Wasserrutsche. Reservieren Sie Ihre private Hütte am Pool.  Mehr >

Golf

Der Turnier-Golfplatz mit 27 Löchern des Phoenician Resorts schlängelt sich durch atemberaubende Wüstenlandschaften und verspricht Spielern aller Handicaps ein unvergessliches Erlebnis. Zu den Einrichtungen gehören ein Putting Green, ein Clubhaus und ein Ausrüstungsgeschäft.  Mehr >

The Park

Wir laden Familien dazu ein, unser vielseitiges Unterhaltungscenter zu nutzen, das Gästen kostenfrei zur Verfügung steht und mit einem Spielzimmer mit separaten Bereichen für Nintendo® Wii™ und Microsoft® Xbox 360™ ausgestattet ist.  Mehr >

Funicians Kids Club

Das Betreuungsprogramm für Kinder im Alter von fünf bis 12 Jahren bietet Aktivitäten wie Spiele im Freien und Basteln.  Mehr >

Luggage Liaison

Unsere Gäste verdienen das perfekte Reiseerlebnis, und Luggage Liaison bietet genau das: Vorbei die Zeiten, in denen Sie Gepäck zum und vom Flughafen schleppten, an langen Check-in-Schlangen oder bei der Gepäckabholung anstanden oder sich um verlorene Gepäckstücke sorgen mussten.  Mehr >

Kunstsammlung des Phoenician Resorts

Das Phoenician Resort bietet eine Sammlung edler Kunstwerke und Antiquitäten in Museumsqualität, die 25 Millionen US-Dollar wert ist und Werke von europäischen, amerikanischen und asiatischen Künstlern umfasst. Kunstführungen verfügbar.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

SPG® Kids Pass

SPG® Kids Pass

Der SPG® Kids Pass ist ein all-inclusive Speiseprogramm für Kinder von Starwood Preferred Guest® Mitgliedern, das Kindern (bis einschließlich 12 Jahre) gegen Zahlung einer Tagespauschale Zugang zu einer Vielzahl an Speiseoptionen bietet.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale

  • 6000 East Camelback Road
  • Scottsdale,
  • Arizona
  • 85251
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale - Mother of Pearl Pool

Mother of Pearl Pool

The Phoenician, a Luxury Collection Resort, Scottsdale

An array of pleasures makes The Phoenician Resort a one-of-a-kind destination. Choose from a wealth of family activities, or enjoy leisure and recreation options specifically geared for adults, teens or children.

Your next stay at this Luxury Collection hotel will be enriched by our smoke-free surroundings.

Hotel Features

The Centre for Well-Being

One of the country’s premier resort spas, The Centre for Well-Being offers 24 private treatment rooms, aerobic and weight training studios, fitness/wellness consultations and spa and salon services in a 22,000-square-foot retreat.  More >


One of the Southwest’s most exclusive tennis programs offers a choice of four playing surfaces in a spectacular venue with 11 lighted courts including a Wimbledon grass court, U.S. Open surfaces and the official Australian Open Rebound Ace surface.  More >

Hiking, Biking and Outdoor Fun

We offer many activities to help you enjoy the resort’s incredible desert setting. Hiking and biking maps are available, as well as bike rentals, croquet, and lawn bowling. Ask our concierge for details.


Nine sparkling pools are located throughout the resort grounds. Aquatic highlights include our signature mother-of-pearl tiled pool, the secluded Desert Spa and a 165-foot twisting waterslide. Private cabanas may be reserved for poolside luxury.  More >


The Phoenician Resort’s 27-hole championship course winds through stunning desert landscape and promises an enjoyable experience for players of all skill levels. Facilities include putting green, clubhouse and pro shop.  More >

The Park

We invite families to join us in our multipurpose recreational center, complimentary to registered guests and home to a game room with separate areas for Nintendo® Wii™ and Microsoft® Xbox 360™.  More >

Funicians Kids Club

This supervised program for children aged 5-12 years offers organized activities involving outdoor games, crafts and playtime.  More >

Luggage Liaison

Our guests deserve the finest travel experience and Luggage Liaison provides this by eliminating the need to carry luggage to and from the airport, wait in long check-in lines or at baggage claim, or worry about lost luggage.  More >

The Phoenician Resort Art Collection

The Phoenician houses a multimillion-dollar, museum-quality collection of fine art and antiques, including works by European and Native American artists. Guided and self-guided audio tours are available.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.



To explore the full experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of Enjoy