Le Méridien Beach Plaza

  • 22 Avenue Princesse Grace
  • Monte Carlo,
  • 98000
  • Monaco
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 12 Jahre ist die Übernachtung in vorhandenen Betten kostenlos, sofern sie das Zimmer mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Altersvoraussetzung

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 18 Jahre alt sein und einen gültigen Lichtbildausweis vorlegen können.

Le Méridien Beach Plaza - Terrassensalon des L'Intempo

Terrassensalon des L'Intempo

Le Méridien Beach Plaza
Aktivitäten

Vom Moment Ihrer Ankunft im Le Méridien Beach Plaza kümmert sich unser freundliches und kenntnisreiches Personal um jeden Ihrer Wünsche. Es erwartet Sie ein breit gefächertes Spektrum interessanter Aktivitäten: von aufregenden Wassersportabenteuern über Kochkurse mit Meisterköchen bis hin zu dekadenten Massagebehandlungen am Strand. Erfreuen Sie sich unserer exklusiven Partnerschaft mit dem Nouveau Musée National de Monaco und entdecken Sie die Schönheit seiner herausragenden Sammlung moderner Kunst. Oder genießen Sie einfach wohlige Tage in der Sonne auf unserem spektakulären Privatstrand am tiefblauen Wasser des Mittelmeers.

Vom Parken Ihres Autos bis hin zu Vorschlägen für faszinierende Vorhaben im Fürstentum und darüber hinaus – wir freuen uns darauf, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in Monte Carlo bereiten zu dürfen.

Erleben Sie eine erfrischende Einstellung in diesem Le Méridien - ein vollkommen rauchfreies Umfeld.

Hotelleistungen

Wassersport

Das Le Méridien Beach Plaza verfügt über ein eigenes Pier und ist somit in der Lage, seinen Gästen eine Vielzahl an Wassersportaktivitäten anbieten zu können, darunter Paddelboote für gemütliche Momente oder Parasailing und Jetskis für echten Nervenkitzel.  Mehr >

Kochkurse und Degustationen

Das Le Méridien Beach Plaza richtet das ganze Jahr hindurch verschiedene kulinarische Veranstaltungen aus, bei denen Feinschmecker und Wein-Aficionados ihre Geschmacksnerven verwöhnen können.  Mehr >

Tour der Formel-1-Rennstrecke

Das Le Méridien Beach Plaza liegt nur wenige Schritte von der Strecke des Grand Prix von Monaco entfernt und ist der ideale Ausgangspunkt, um das spektakulärste Autorennen der Welt zu erleben.  Mehr >

Privatstrand

Genießen Sie Zugang zum einzigen, direkt vom Hotel zu erreichenden Privatstrand im gesamten Fürstentum Monaco. Entspannen Sie sich auf einem der Liegestühle im Schatten weißer Sonnenschirme, lassen Sie Ihren Blick über das tiefblaue Wasser des Mittelmeers schweifen und gönnen Sie sich ein erfrischendes Getränk.  Mehr >

Fitness-Center Le Sea Club

Steigern Sie Ihre Herzfrequenz oder atmen Sie tief durch – in unserem Sea Club Fitness Centre können Sie beides tun. Dieses moderne Fitness-Center bietet die neuesten Fitnessgeräte und Kurse für Ihr Wohlbefinden.  Mehr >

Business-Center

Das Business-Center unseres Hotels ist bestens auf die Bedürfnisse Geschäftsreisender eingestellt. Hier finden Sie moderne Einrichtungen, damit Sie Ihrer Arbeit mühelos nachgehen können.  Mehr >

Außenpools

Unsere Poolterrassen verheißen ein glamouröses Erlebnis an zwei Poolbereichen, die beide herrliche Ausblicke über unseren Privatstrand und das Mittelmeer bieten. Schwelgen Sie im Luxus, der Monaco definiert.  Mehr >

Concierge-Schalter

Unser Chefconcierge und sein erfahrenes Team möchten Ihnen die besten Seiten des Fürstentums der Umgebung nahebringen. Von Restaurantreservierungen bis hin zu Ausflügen und vielem mehr wird jede Anfrage souverän gehandhabt.  Mehr >

Éclair

Versüßen Sie sich das Leben mit dieser schicken Gaumenfreude von Le Méridien Hotels.  Mehr >

Unlock Art™

Le Méridien Zimmerschlüssel öffnen mehr als nur Türen. Sie eröffnen neue Perspektiven. Diese Sammelschlüssel mit Auftragsarbeiten zeitgenössischer Künstler gewähren darüber hinaus kostenfreien Eintritt zu ausgewählten kulturellen Zentren in der Nähe der Hotels von Le Méridien.  Mehr >

Internetanschluss

Mit Internetanschluss im gesamten Hotel bleiben Sie immer in Verbindung. Mehr >

Umweltschutz

Entdecken Sie mit einem neuen, umweltbewussten Verhalten eine ganz neue Perspektive. Le Méridien hat bessere Umweltschutzmaßnahmen eingeführt, zu denen auch ein geringerer Energie- und Wasserverbrauch, Müllreduzierung, verantwortungsvoller Einkauf und Innenklimaqualität zählen. Mehr >

Signature Breakfast + Eye Openers

Lassen Sie sich am Morgen vom Flair der Region inspirieren.  Mehr >

SPG® Kids Pass

SPG® Kids Pass

Das SPG® Kids Pass Programm ist ein all-inclusive Speiseprogramm. Für eine Tagespauschale genießen die Kinder (bis einschließlich 12 Jahre) von Starwood Preferred Guest® Mitgliedern eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten.  Mehr >

Le Méridien Sparkling

Fantastisch

Le Méridien Sparkling verleiht der zeitlosen Eleganz einer klassischen Aperitif-Stunde mit einer modernen Note das gewisse Etwas. Mit einer breitgefächerten Auswahl an sprudeligen und spritzigen Angeboten sorgt dieses Cocktailprogramm für muntere Zusammenkünfte im Le Méridien Hub.  Mehr >

Einige der oben genannten Dienstleistungen und Einrichtungen sind möglicherweise nicht rund um die Uhr oder ohne vorherige Reservierung verfügbar. Für bestimmte Einrichtungen/Services fallen möglicherweise Kosten an.
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Le Méridien Beach Plaza

  • 22 Avenue Princesse Grace
  • Monte Carlo,
  • 98000
  • Monaco
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children who are 12 or younger sleep for free in the existing bedding of a room shared with a paying adult. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older with valid photo identification to reserve a room.

L'Intempo Terrace Salon

L'Intempo Terrace Salon

Le Méridien Beach Plaza
Features

From the moment you arrive at Le Méridien Beach Plaza, our friendly and knowledgeable staff will take care of your every need. An array of exceptional activities awaits from thrilling water sports to master cooking classes to decadent beachside massage treatments. Explore our exclusive partnership with the Nouveau Musée National de Monaco and unlock the beauty of its exceptional modern art collection. Or simply enjoy languid days in the sun on our spectacular private beach facing the deep blue waters of the Mediterranean Sea.

From parking your car to suggesting exciting itineraries within the Principality and beyond, we are committed to making your experience in Monte Carlo unforgettable

Hotel Features

Water Activities

With its own private pier, Le Méridien Beach Plaza is in the exclusive position to offer its guests an assortment of water sports, ranging from leisurely paddle boating to more adventurous parasailing and jet skiing.  More >

Cooking and Wine Classes

Designed to entice the palates of our wine and food aficionados, Le Méridien Beach Plaza hosts a calendar of exceptional culinary events throughout the year.  More >

Formula 1 Track Tour

Within walking distance of the Monaco Grand Prix circuit, Le Méridien Beach Plaza is the ideal location from which to explore the world’s most thrilling car race.  More >

Private Beach

Enjoy access to the only private beach in Monaco with direct access from the hotel. Relax on one of the chaise lounges shaded by crisp white umbrellas, and gaze out over the deep blue waters of the Mediterranean while indulging in a refreshing drink.  More >

Le Sea Club Fitness Centre

Elevate your heart rate or take a moment to breathe—you can do either at the beautifully appointed Sea Club Fitness Centre. This state-of-the-art fitness centre offers the latest fitness equipment and classes to inspire your wellbeing.  More >

Business Centre

Designed to accommodate the needs of our business travellers, the hotel’s business centre is fully equipped with all the modern conveniences necessary to conduct work effortlessly.  More >

Outdoor Pools

An undeniably glamorous poolside experience, we offer guests two outdoor pools—each with sublime views over our private beach and the Mediterranean Sea. Spend your day soaking up the luxury that is quintessential to Monaco.  More >

Concierge Desk

Our Head Concierge and his experienced team are dedicated to revealing the best the Principality and surrounding areas have to offer. From restaurant reservations, local excursions and so much more, they will handle every request with aplomb.  More >

Éclair

Enjoy a little sweet joie de vivre with this chic treat at Le Méridien hotels.  More >

Unlock Art™

Le Méridien room keys open more than just doors. They open new perspectives. Featuring commissioned work by select contemporary artists, these collectible keys also offer complimentary access to select cultural centres near Le Méridien hotels.  More >

Le Méridien Sparkling

Le Méridien Sparkling adds a modern twist to the timeless sophistication of the classic aperitif hour. Featuring an array of effervescent offerings and spritzers, this cocktail programme brings a spirited flair to gatherings at the Le Méridien Hub.  More >

Internet Access

Internet access throughout the hotel keeps you connected. More >

Environmental Practices

Discover a new perspective on being environmentally responsible. Le Méridien has implemented better environmental practices like improved energy and water conservation, waste minimization, responsible purchasing and indoor environmental quality. More >

Signature Breakfast + Eye Openers

Awake to inspiration with a local-focused twist on morning.  More >

SPG® Kids Pass

SPG® Kids Pass

The SPG® Kids Pass program is an all-inclusive dining program. For a flat daily rate, children ages 12 and younger of Starwood Preferred Guest® members can enjoy all-inclusive access to a variety of dining options.  More >

Some of the services and facilities above may not be available on a 24-hour basis or without advance request. Fees on certain facilities/services may apply.
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy