Trump Turnberry, a Luxury Collection Resort, Scotland

  • Turnberry
  • Ayrshire,
  • Scotland
  • KA26 9LT
  • Großbritannien
  • Landkarte
 

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Hinweis: In diesem Hotel gelten Gäste bis zum Alter von 12 Jahren als Kinder. Bitte passen Sie ggf. die Anzahl an Erwachsenen und Kindern an.
Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Die Übernachtung von Kindern unter drei Jahren ist kostenfrei. Für Kinder von drei bis zwölf Jahre wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 40,– GBP erhoben. Inklusive Speisen* und Getränke sowie Zugang zum Spielzimmer**. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen. Weitere Informationen erhalten Sie direkt vom Hotel. Für Kinder zwischen 13 und 16 Jahren werden 40,- GBP pro Kind pro Nacht berechnet. Diese Gebühr umfasst ein Zusatzbett im Zimmer und Frühstück. * Einige Verkaufspunkte sind von diesem Angebot ausgeschlossen, bitte erkundigen Sie sich, bevor Sie bestellen. ** Kinder zwischen drei und zwölf Jahren können das Wee Explorers Spielzimmer nutzen. Es ist kostenfrei aber die Kinder werden nicht beaufsichtigt. Über den Concierge kann mit Reservierung mindestens 24 Stunden im Voraus eine Kinderbetreuung arrangiert werden.

Altersvoraussetzung

Gäste müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Zimmer zu reservieren oder einzuchecken. 

Trump Turnberry, a Luxury Collection Resort, Scotland - Classic Zimmer mit Blick aufs Meer

Classic Zimmer mit Blick aufs Meer

Trump Turnberry, a Luxury Collection Resort, Scotland
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Classic Zimmer

Alle Classic Zimmer verfügen über Schlafzimmer, die im Stil eines Landhauses aus der Zeit Edwards VII gehalten sind. Darüber hinaus stehen Flachbildfernseher, Badezimmer und kostenfreier High-Speed Internetanschluss zur Verfügung. (237-344 Quadratfuß / 22-32 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Zimmer

Unsere modernen Deluxe Zimmer bleiben ihren aristokratischen Wurzeln nach wie vor treu. Alle Zimmer sind großzügig mit einem wundervollen Schlafzimmer, einem komfortablen Sitzbereich und einem großen Arbeitsschreibtisch mit Medienanschluss ausgestattet. (366-409 Quadratfuß / 34-38 Quadratmeter) Mehr >

Specialty Suiten

Zu Ehren der beliebtesten Sportart unserer Region sind unsere besten Suiten nach den Golflegenden Greg Norman, Nick Price, Tom Watson und Stewart Cink benannt – alle diese Spieler haben die Open Championship gewonnen. Jede Suite überzeugt mit einem opulenten Wohnzimmer, atemberaubenden Ausblick, einer großen ebenerdigen Dusche und separater Badewanne sowie zauberhaften Pflegeprodukten von Arran Aromatics. Weiche Bademäntel und Hausschuhe bieten ein kuscheliges Ambiente, während der 24-Stunden Zimmerservice und Videos auf Abruf dafür sorgen, dass der Aufenthalt sowohl entspannend als auch unvergesslich ist. (969-1.238 Quadratfuß / 90-115 Quadratmeter) Mehr >

Lodges des Turnberry

Unsere Lodges mit acht Schlafzimmern eignen sich ideal für Gruppen – Gäste können einzelne Schlafzimmer oder eine gesamte Lodge mieten. Jede unserer elegant gestalteten und luxuriös eingerichteten Lodges bietet Ihnen ein wahres Zuhause in der Ferne. Genießen Sie z.B. eine großzügige Lounge mit gemütlichem Kaminfeuer und einen privaten Speisebereich, wo Sie köstliche Gerichte von unseren preisgekrönten Küchenchefs genießen können. Unsere Lodges, die Platz für 12 bis 16 Personen bieten, sind für Familientreffen, Geschäftstreffen, geschäftliche Veranstaltungen oder Golfgruppen ideal geeignet. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Turnberry, a Luxury Collection Resort, Scotland

  • Turnberry
  • Ayrshire,
  • Scotland
  • KA26 9LT
  • United Kingdom
  • Map
 

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Note: At this hotel guests 12 and under are considered children. Please adjust the number of adults and children as needed.
Please see room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Family Plan Policy

Children under 3 years of age are accommodated free of charge. There is an extra charge of 40 GBP for children aged 3 to 12 years old. This includes all meals* and drinks as well as playroom access**. Rollaways, child rollaways and cribs may incur extra charges. For additional information, please contact the hotel directly. Children between 13 and 16 years of age are charged at GBP 40 per child per night. This includes a roll-away bed in the room and breakfast. * Some outlets are excluded from this offer, please enquire before ordering. ** Children between 3 and 12 years have access to our Wee Explorers playroom, a complimentary, unsupervised area. Qualified child-minding services from 16 GBP per hour can be arranged with our Concierge at least 24 hours in advance.

Age Requirement Policy

Guests must be 18 years or older to reserve and to check in to a room. 

Classic Ocean View Room

Classic Ocean View Room

Guest Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Classic Room

Classic Rooms are traditionally appointed in a grand Edwardian country-house style, featuring flat screen televisions, en-suite bathrooms, and complimentary High Speed Internet Access. (237-344 Square Feet / 22-32 Square Meters) More >

Deluxe Rooms

Our contemporary Deluxe Rooms remain true to the resort’s aristocratic roots. Each of these accommodations is generously appointed with a sumptuous bedroom, a comfortable seating area, and a work desk with a media hub. (366-409 Square Feet / 34-38 Square Meters) More >

Specialty Suites

In honor of the area’s favorite sport our finest suites are named after golf legends Greg Norman, Nick Price, Tom Watson, and Stewart Cink—all winners of the Open Championship. Each Suite features an opulent living room with breathtaking views, a large walk-in shower with separate bathtub and enticing Arran Aromatics toiletries. Plush bathrobes and slippers wrap guests in a warm embrace, while 24-hour room service and video on demand ensure the guest's stay is both relaxing and memorable. (969-1,238 Square Feet / 90-115 Square Meters) More >

Lodges at Turnberry

Our eight-bedroom lodges are ideal for groups, allowing guests to book an individual bedroom or reserve an entire Lodge. Elegantly decorated and sumptuously furnished, each lodge is a home away from home, including a spacious lounge with a warming fire and a private dining area where you can enjoy a delicious meal prepared by our award-winning chefs. With space for 12-16 people, our lodges easily accommodate family gatherings, business meetings, corporate entertaining, and groups of golfers. More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy