Sheraton on the Park

  • 161 Elizabeth Street
  • Sydney,
  • New South Wales
  • 2000
  • Australien
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Für Familien

Für Kinder bis 17 Jahre ist die Übernachtung in den vorhandenen Betten kostenlos, sofern sie sie mit einem zahlenden Erwachsenen teilen. Für Zusatzbetten, Kinderzusatzbetten und Kinderbetten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Sheraton on the Park - Privates Speisezimmer im Feast

Privates Speisezimmer im Feast

Sheraton on the Park
Restaurants

In dieser Stadt, die für ihre hervorragenden Restaurants bekannt ist, finden Sie im Sheraton on the Park eine faszinierende Auswahl gastronomischer Optionen, die im Einklang mit Sydneys modernem, kosmopolitischen Flair stehen. Unsere Restaurants und Bars bieten Fünf-Sterne-Service und innovative Küche. Genießen Sie nach einem Morgen der Tagungen oder des Einkaufens einen entspannenden Nachmittag beim traditionellen "High Tea" in der Gallery Tea Lounge. Wenn Sie lieber ungestört in Ihrem Zimmer essen möchten, nehmen Sie den Zimmerservice in Anspruch. Dieser steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung und bietet eine große Auswahl an traditionellen, internationalen und gesunden Speisen.

Restaurants & Lounges

The Conservatory Bar

Diese elegante Bar ist der perfekte Ort, um die Abenddämmerung bei einem Cocktail zu genießen. In einer stilvollen, eleganten Atmosphäre mit Gemeinschaftstischen sowie privaten Sitzecken können Sie sich vom herrlichen Ausblick auf den Park durch spektakuläre, zwei Stockwerke hohe Fenster beeindrucken lassen. Live-Unterhalten ab Donnerstag. Mehr >

Küche: Tapas
Kleiderordnung: Elegant-leger
Parken: Für Gäste sind Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden (gebührenpflichtig).
Stunden: Sonntag bis Mittwoch 17.00 Uhr bis spät in die Nacht; Donnerstag bis Samstag 14.30 Uhr bis spät in die Nacht
Atmosphäre: Blick auf den Park
Rahmen: 1. Etage

Gallery Tea Lounge

Unser beliebter Sydney "High Tea" wird in der zeitlosen Atmosphäre unserer Gallery Tea Lounge serviert. Genießen Sie erlesene Teesorten und eine exquisite Auswahl an Gebäck und Snacks an unserem traditionellen High-Tea-Stand. Mehr >

Küche: Kleine Mahlzeiten
Kleiderordnung: Elegant-leger
Parken: Für Gäste sind Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden (gegen Gebühr).
Stunden: Montag bis Freitag 7.30 Uhr – 18.00 Uhr; Samstag und Sonntag 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Atmosphäre: Lounge
Rahmen: Lobby-Etage

Feast

Das Feast ist das einzigartige Buffetrestaurant des Sheraton on the Park und hat ein modernes Ambiente mit Blick über den wunderschönen Park. Es erwartet Sie eine Welt voller Aromen. Mehr >

Küche: International
Kleiderordnung: Elegant-leger
Parken: Für Gäste sind Parkmöglichkeiten am Hotel vorhanden (gebührenpflichtig).
Stunden: 6.30 Uhr - 10.30 Uhr; 12.00 Uhr - 14.30 Uhr; 18.00 Uhr - 22.30 Uhr
Atmosphäre: Blick auf den Park
Rahmen: Ganztägig geöffnetes Restaurant
Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Sheraton on the Park

  • 161 Elizabeth Street
  • Sydney,
  • New South Wales
  • 2000
  • Australia
  • Map

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
Sheraton on the Park - Feast Private Dining Room

Feast Private Dining Room

Sheraton on the Park
Dining

In a city known for its exciting dining options, Sheraton on the Park presents a fashionable array of choices that are right in step with Sydney's modern cosmopolitan flare. Our restaurants and bars provide five-star service and innovative cuisine. After a morning of meetings or shopping, enjoy a relaxing afternoon over a traditional 'high tea' stand at The Gallery Tea Lounge. If you prefer to dine in the comfort of your own room, 24-hour room service offers a selection of traditional, international and healthy dining options.

Restaurants & Lounges

The Conservatory Bar

The Conservatory Bar is the perfect place to sip away the twilight hours. Enjoy after-work or pre-dinner drinks and sweeping views of Hyde Park through dramatic two-storey windows and from the terrace. Live entertainment plays four nights weekly. More >

Cuisine: Tapas
Dress Code: Smart Casual
Parking: Hotel parking at a fee is available for patrons of this outlet
hours: Monday - Saturday 5:00 PM - Late; Sunday 12:00 PM - Late
Atmosphere: Park View
Setting: Level 1

The Gallery Tea Lounge

Our fashionable Sydney High Tea is set in the timeless surroundings of The Gallery Tea Lounge. Indulge in a traditional high tea stand with fine-leaf teas and an exquisite selection of pastries and snacks. More >

Cuisine: Light Fare
Dress Code: Smart Casual
Parking: For a fee, hotel parking is available for patrons of this outlet.
hours: Monday - Friday 7:30 AM - 6:00 PM; Saturday - Sunday 10:00 AM - 6:00 PM
Atmosphere: Lounge
Setting: Lobby Level

Feast

With a contemporary setting overlooking magnificent Hyde Park, a world of flavours awaits you at Feast, the signature restaurant of Sheraton on the Park. Indulge in the award-winning international seafood buffet, served daily for lunch and dinner. More >

Cuisine: International
Dress Code: Smart Casual
Parking: Hotel parking at a fee is available for patrons of this outlet
hours: 6:30 AM - 10:30 AM; 12:00 PM - 2:30 PM; 6:00 PM - 10:30 PM
Atmosphere: Park View
Setting: All Day Dining
Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy