Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.

Ladevorgang…

Bild 1 von 5

Neustadt von Zhujiang

Bild 2 von 5

Internationales Konferenz- und Ausstellungszentrum Guangzhou

Bild 3 von 5

Guangzhou – Sea Heart Sand Square

Bild 4 von 5

Opernhaus von Guangzhou

Bild 5 von 5

Opernhaus von Guangzhou

Guangzhou, das früher als Kanton bekannt war und mit dem Spitznamen 'Blumenstadt' versehen wurde, ist die Hauptstadt der südchinesischen Provinz Guangdong. Es liegt 170 Kilometer von Hongkong entfernt, dort, wo die drei Zuflüsse des Perlflusses auf ihrem Weg zum Südchinesischen Meer zusammenmünden. Das Westin Pazhou bietet eine schöne Aussicht auf den Fluss und liegt wenige Schritte vom berühmten International Convention & Exhibition Centre von Guangzhou, nur sechs Kilometer vom zentralen Geschäftsviertel der Stadt und weniger als eine Stunde Autofahrt vom Internationalen Flughafen Guangzhou Baiyun (CAN) entfernt.

Die pulsierende Stadt Guangzhou, die auf eine über 2000 Jahre alte Geschichte zurückblickt, beherbergt berühmte buddhistische Stätten wie den Tempel der Sechs Banyan-Bäume. Die Stadt verfügt auch über zahlreiche Parks, darunter den Yuexiu Park, in dem drei Seen und mehrere Denkmäler zu finden sind. Vom White Cloud Mountain, 17 Kilometer nördlich des Stadtzentrums gelegen, hat man einen Panoramablick aus der Vogelperspektive auf die gesamte Stadt.

Architektonische Errungenschaften wie das Chime-Long Paradise, Chinas größter Vergnügungspark, und der Canton Tower, der über eine 450 Meter hoch gelegene Aussichtsplattform und eine 18 Meter lange offene Fußgängerbrücke verfügt, bilden einige der interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.

Loading...

Photo 1 of 5

Zhujiang New Town

Photo 2 of 5

Guangzhou International Convention and Exhibition Center

Photo 3 of 5

Guangzhou - Sea Heart Sand Square

Photo 4 of 5

Guangzhou - Opera House

Photo 5 of 5

Guangzhou - Opera House

Previously known as Canton and called the Flower City, Guangzhou is the capital of southern China’s Guangdong Province. 170 kilometers from Hong Kong, it is located at the intersection of three Pearl River tributaries that flow to the South China Sea. Overlooking the river, The Westin Pazhou is just steps, by covered walkway, from the celebrated Guangzhou International Convention & Exhibition Centre, just six kilometers from the city’s central business district, and less than an hour drive from Guangzhou Baiyun International Airport (CAN).

A vibrant city combining over 2,000 years of history, Guangzhou houses renowned Buddhist sites, such as the Temple of the Six Banyan Trees. The city is also dotted with many parks, including Yuexiu Park, which is home to three lakes and several monuments. White Cloud Mountain, 17 kilometers north of downtown, offers a bird’s eye view of the entire city.

Architectural feats such as Chime-Long Paradise, China’s largest amusement park, and the Canton Tower, which boasts a 450-meter-high observation deck and 18-meter-long open-air skywalk, include some of the city's most fascinating sites.