The Westin Key West Resort & Marina

  • 245 Front Street
  • Key West,
  • Florida
  • 33040
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein. Minderjährige müssen von einem Erwachsenen begleitet werden.

The Westin Key West Resort & Marina - Außenansicht der Latitudes Bar

Außenansicht der Latitudes Bar

The Westin Key West Resort & Marina
Latitudes

Die Einrichtung im karibischen Stil – mit Stühlen aus Holz und Zuckerrohr, brillantblauen Wänden und Inselsouvenirs – steht im Einklang mit der Meeresbrise und der prachtvollen Aussicht auf den Golf von Mexiko, die das Latitudes bietet. Im Außenbereich verleihen mit Tischtüchern überzogene Tische und schmiedeeisernen Stühle dem legeren Inselflair eine elegante Note.

Zu den reichhaltigen Frühstücksoptionen zählen Räucherlachs mit Tofu und Avocado und Haferbrei mit Zimt. Falls Sie etwas Opulenteres wünschen, probieren Sie unsere karibischen Eggs Benedict mit warmem Hummer oder einen Stapel Pfannkuchen mit Macadamia-Nüssen und Bananen.

Wählen Sie zum Mittagessen einen tropischen Frucht-Tango-Salat mit frischer Papaya und Ananas oder kosten Sie die knusprigen Hummer- und Krebsküchlein mit Ananas-Ingwer-Aioli. Key West Fischtacos und Hummerrollen, die aus frischem Maine-Hummer zubereitet werden, machen nicht nur satt, sondern schmecken auch ganz hervorragend.

Zum Abendessen genießen Sie einen erlesenen Wein oder unseren einzigartigen Key Lime Martini zusammen mit einer Käseplatte oder Ziegenkäse-Crostini mit Kräutern. Lassen Sie sich anschließend Hauptgerichte wie frische Florida-Hummerschwänze, Gelbschwanz-Schnapper aus der Pfanne oder köstliche Grillfleischspezialitäten wie mariniertes Lamm schmecken.

Aufgrund des begrenzten Sitzplatzangebots ist eine Vorabreservierung erforderlich.

Latitudes

Küche: Karibisch
Atmosphäre: Zwanglose Eleganz
Kleiderordnung: Sportlich-leger
Chefkoch: Todd Holender
Rauchen gestattet: Nein
Stunden: Sonntag bis Donnerstag 7.00 Uhr – 22.00 Uhr; Freitag und Samstag 7.00 Uhr – 23.00 Uhr
Telefon: (305) 292-5394
Lage: Im Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort

The Westin Key West Resort & Marina

  • 245 Front Street
  • Key West,
  • Florida
  • 33040
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years of age or older to reserve a guest room. We request that minors be accompanied by an adult.

The Westin Key West Resort & Marina - Latitudes Exterior Bar

Latitudes Exterior Bar

The Westin Key West Resort & Marina
Latitudes

Amid a refreshing blend of Caribbean style and wood-framed cane chairs, brilliant blue walls, and island memorabilia, Latitudes surrounds guests with ocean breezes and gorgeous views of the Gulf of Mexico. Outdoors, linen-covered tables with wrought-iron chairs add an elegant air to casual island dining.

Nutritious breakfast options include smoked salmon with silky tofu and avocado, and steel-cut cinnamon-scented oatmeal. Indulgent plates range from Caribbean eggs Benedict with warm lobster to a stack of macadamia and banana nut pancakes.

Lunch is distinguished by our tropical fruit tango salad with fresh papaya and pineapple, and crispy lobster and crab cakes served with pineapple ginger aioli. Key West fish tacos and lobster rolls, made with fresh Maine lobster, are even more filling and satisfying.

At dinner, fine wines and our signature Key lime martini pair beautifully with artisan cheese platters and herbed goat cheese crostini. Main dishes include fresh Florida lobster tail, pan-seared yellow-tail snapper, and such delectable grilled meats as marinated lamb.

As seating is limited, advance reservations are required..

Latitudes

Cuisine: Caribbean
Atmosphere: Casual Elegance
Dress Code: Resort Casual
Chef: Todd Holender
Smoking Permitted: No
hours: Sunday - Thursday 7:00 AM - 10:00 PM; Friday - Saturday 7:00 AM - 11:00 PM
Phone: (305) 292-5394