Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder

The Westin Beijing Financial Street Restaurants

Genießen Sie unvergessliche kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt im Westin Beijing Financial Street. Unsere vielfältigen sechs Restaurants und Lounges sind gleichsam einladend wie einzigartig und zeichnen sich durch anmutigen Service und Aufmerksamkeit für Details aus.

Genießen Sie gesundheitsfördernde SuperFoodsRx™ und üppige Buffets im Senses, unserem modernen Restaurant im asiatischen und internationalen Stil. Laben Sie sich im Prego mit einem erlesenen Barolo-Wein und einer Pizza aus dem Holzofen. Probieren Sie regionale chinesische Küche in der glanzvollen Kulisse des Jewel, oder erfreuen Sie sich im Treats an leckeren Backwaren oder Paninis. Das Plush serviert exklusive Cocktails und kleine Gerichte in geselliger, lebhafter Atmosphäre – perfekt, um sich unters Volk zu mischen. Unsere Shui Bar am Pool bietet gesunde Drinks und Snacks. Ob Sie sich also erquicken und stärken möchten oder einfach nur genießen wollen – wir machen es Ihnen leicht, Ihr Vergnügen zu finden.

Das Speisen auf dem Zimmer ist ebenfalls eine stets verfügbare, leckere Option. Unsere Speisekarte bietet international und regional beliebte Speisen mit einem Schwerpunkt auf Hausmannskost. Es sind Gerichte von den Hotelrestaurants, Kindergerichte, Fernsehsnacks und umfangreiche Menüs für den Empfang von Gästen auf dem Zimmer erhältlich.

Restaurants & Lounges

Jewel

Speisen Sie im Restaurant Jewel und genießen Sie authentische kantonesische Küche und erlesene Gerichte aus allen chinesischen Regionen. Modernes chinesisches Design und Auslagen mit antiken Schmuckstücken verschönern dieses opulente kulinarische Erlebnis. Weiter >

  • Küche:
  • Chinesisch
  • Kleiderordnung:
  • Geschäftlich-leger
  • Stunden:
  • Mittagessen 11:30 Uhr – 14:30 Uhr; Abendessen 17:30 Uhr – 22:00 Uhr
  • Telefon:
  • (86)(10) 6629 7820
Plush

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen exotischen Tee, einen erlesenen Wein oder eine unserer Cocktailspezialitäten – das Plush ist die stilvolle Bar und Lounge des Hotels, mit herrlichen, raumhohen Fenstern und Aussicht auf den Zen Garten. Weiter >

  • Küche:
  • Kaffee
  • Stunden:
  • 7.30 Uhr - 1.00 Uhr
  • Atmosphäre:
  • Modern und stilvoll
  • Telefon:
  • (86)(10) 6629 7825
Daily Treats
Treats

Im Treats, der Mini-Bäckerei des Hotels, können Sie eine verlockende Auswahl an Torten, Gebäck, Kuchen und selbstgemachten Schokoladen probieren oder zum Mitnehmen erwerben. Das Treats serviert zudem ein umfassendes Sandwich-Angebot sowie frisch zubereiteten Kaffee.

  • Küche:
  • Feinkost
  • Kleiderordnung:
  • Leger
  • Stunden:
  • 6.30 Uhr - 21.00 Uhr
  • Rahmen:
  • Essen für unterwegs
  • Telefon:
  • (86)(10) 6629 7812
Senses

Das Senses ist unser modernes Buffet- und à la carte Restaurant. Es bietet köstliche asiatische und internationale Gerichte in einer farbenfrohen, legeren Atmosphäre. Eine offene Küche und Live-Kochstationen schaffen ein dynamisches, interaktives Speiseerlebnis für Gäste aller Altersstufen. Weiter >

  • Küche:
  • International
  • Stunden:
  • Täglich von 6.00 Uhr – 10.30 Uhr; Montag bis Samstag 11.30 Uhr – 14.30 Uhr; Sonntag 11.30 Uhr – 15.00 Uhr; täglich von 17.30 Uhr – 22.00 Uhr
  • Atmosphäre:
  • Modern und entspannend
  • Telefon:
  • (86)(10) 6629 7810
Prego

Das Prego ist unser lebhaftes, modernes italienisches Restaurant mit Bar, in dem authentische Hausmannskost und regionale Gerichte von einem erfahrenen italienischen Chefkoch zubereitet werden. Weiter >

  • Küche:
  • Italienisch
  • Kleiderordnung:
  • Geschäftlich-leger
  • Stunden:
  • 11.00 Uhr – 22.30 Uhr
  • Telefon:
  • (86)(10) 6629 7815
Shui Bar

Die Shui Bar am Pool bietet eine Auswahl gesunder Elixiere und köstlicher Spa-Gerichte vor der legeren Kulisse unseres Innenpools. Weiter >

  • Küche:
  • Snacks
  • Kleiderordnung:
  • Leger
  • Stunden:
  • 6:00 Uhr – 23:00 Uhr
  • Atmosphäre:
  • Am Pool
  • Telefon:
  • (86)(10) 6629 7951
Unsere Angebote
Das Westin Eat Well Menü für Kinder

Da gesunde Ernährung nicht nur was für Erwachsene ist, hat sich Westin mit den SuperChefs™-Experten zusammengeschlossen und das Westin Eat Well Menu für Kinder entwickelt.  Weiter >

Westin Sleep Well Menü

Ganz gleich, ob Ihr Körper sich auf eine andere Zeitzone einstellen oder von einer langen Reise erholen muss: Geruhsamer Schlaf ist der Schlüssel zu Regeneration und Entspannung. Die Gerichte des Westin Sleep Well Menü, die auch als Speisen auf dem Speisen auf dem Zimmer erhältlich sind, werden von den SuperFoodsRx™-Experten empfohlen und fördern Entspannung und Erholung. Weiter >

SuperFoodsRx™

Geben Sie Ihrem Körper mit köstlichen SuperFoodsRx™ Gerichten voller Nährstoffen und Energie neue Kraft. Weiter >

Westin Fresh by The Juicery

Gehen Sie gesund in den Tag und tun Sie was für Ihr Wohlbefinden mit Westin Fresh by The Juicery, eine Auswahl an nährstoffreichen, gesunden Säften und Smoothies.  Weiter >

The Westin Beijing Financial Street

  • 9B Financial Street,
  • XiCheng District
  • Beijing,
  • Beijing
  • 100140
  • China
  • Map

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
The Westin Beijing Financial Street - Plush Lobby Lounge

Plush Lobby Lounge

The Westin Beijing Financial Street
Dining

Savor a world of unforgettable culinary experiences at The Westin Beijing Financial Street. Rich in variety and ambiance, always underscored by gracious service and attention detail, each of our seven restaurants and lounges is as inviting as it is unique.

Enjoy health-enhancing SuperFoodsRx™ and lavish buffets at Senses, our contemporary Asian and international style restaurant. Savor a fine Barolo wine with a wood-fired pizza at Prego. Indulge in traditional regional Chinese in the sparkling surroundings of Jewel, and find your favorite pastry or panini at Treats. Plush offers sophisticated cocktails and small plates in convivial, lively settings—perfect for mingling. Our poolside Shui Bar offers healthy elixirs and snacks. So whether your goal is to refuel and replenish or simply to indulge, we make it easy and enjoyable to find your pleasure.

Private in-room dining is always a delicious option. Our menu emphasizes home-style comfort food with a modern approach, offering international and local favorites. Menu selections from the hotel restaurants, kids’ menus, TV snacks, and more extensive in-room entertainment menus are all featured.

Restaurants & Lounges

Jewel

Dine at Jewel and experience authentic Cantonese cuisine and signature dishes from all regions of China. Contemporary Chinese design and antique jewelry displays enhance this opulent dining experience. More >

Cuisine: Chinese
Dress Code: Business Casual
hours: Lunch 11:30 AM - 2:30 PM; Dinner 5:30 PM - 10:00 PM
Phone: (86)(10) 6629 7820

Plush

Sit back and sip an exotic tea, a fine wine, or one of our specialty cocktails at Plush, the hotel’s stylish bar and lounge with magnificent floor-to-ceiling windows overlooking the Zen garden. More >

Cuisine: Coffee
hours: 7:30 AM - 1:00 AM
Atmosphere: Modern and Stylish
Phone: (86)(10) 6629 7825

Treats

Daily Treats

Sample a tempting selection of cakes, pastries, pies, and handmade chocolates at Treats, the hotel's mini-bakery where you can eat in or take out. Treats also offers a full sandwich menu and freshly brewed coffee.

Cuisine: Deli
Dress Code: Casual
hours: 6:30 AM - 9:00 PM
Setting: Grab 'n Go
Phone: (86)(10) 6629 7777

Senses

Senses is our contemporary buffet and à la carte restaurant offering delectable Asian and international cuisine in a colorful, informal setting. An open kitchen and live cooking stations make it a lively, interactive experience for all ages. More >

Cuisine: International
hours: Daily 6:00 AM - 10:30 AM; Monday - Saturday 11:30 AM - 2:30 PM; Sunday 11:30 AM - 3:00 PM; Daily 5:30 PM - 10:00 PM
Atmosphere: Contemporary and Relaxing
Phone: (86)(10) 6629 7810

Prego

Prego is our lively, modern Italian restaurant and bar featuring authentic regional home-style dishes prepared by a seasoned Italian chef. More >

Cuisine: Italian
Dress Code: Business Casual
hours: 11:00 AM - 10:30 PM
Phone: (86)(10) 6629 7815

Buzz

An intimate bar with playfully hip décor, Buzz offers a range of rare whiskeys, vintage wines, and colorful cocktails to help you unwind to the sounds of smooth, futuristic jazz. More >

Cuisine: Light Fare
Dress Code: Casual
hours: 8:00 AM - 1:00 AM
Atmosphere: Hip and Sophisticated
Phone: (86)(10) 6629 7824

Shui Bar

The poolside Shui Bar offers a selection of healthy elixirs and delectable spa cuisine in the casual setting of the indoor pool. More >

Cuisine: Snacks
Dress Code: Casual
hours: 6:00 AM - 10:00 PM
Atmosphere: Poolside
Phone: (86)(10) 6629 7828

Our Features

The Westin Eat Well Menu for Kids

Since eating well isn’t just for adults, Westin has teamed up with the experts at SuperChefs™ to offer the Westin Eat Well Menu for Kids.  More >

The Westin Sleep Well Menu

Whether you’re adjusting to a new time zone or recovering from your travels, sound sleep is the key to renewal. Recommended by the experts at SuperFoodsRx™, the items on the Westin Sleep Well Menu for in-room dining promote rest and recovery. More >

SuperFoodsRx™

Fuel your body with delicious SuperFoodsRx™ dishes packed with nutrients and energy. More >

Westin Fresh by The Juicery

Fuel your day and enhance your wellness with Westin Fresh by The Juicery, an assortment of nourishing, healthy juices and smoothies.  More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy