The Westin Grand Frankfurt

  • Konrad Adenauer Straße 7
  • Frankfurt,
  • 60313
  • Deutschland
  • Landkarte

Mögliche Änderung der Mehrwertsteuer

Unsere Preise schließen die jeweils gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Kommt es nach Buchung des Zimmers zu einer Erhöhung der Mehrwertsteuer, gilt der zum Zeitpunkt des Aufenthalts geltende Mehrwertsteuersatz. Hierdurch kann sich der Übernachtungspreis erhöhen Mehr

Mögliche Änderung der Mehrwertsteuer

SCHLIESSEN  X

Unsere Preise schließen die jeweils gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Kommt es nach Buchung des Zimmers zu einer Erhöhung der Mehrwertsteuer, gilt der zum Zeitpunkt des Aufenthalts geltende Mehrwertsteuersatz. Hierdurch kann sich der Übernachtungspreis erhöhen.

Dieses Weltklasse-Hotel liegt mit 371 modernen Zimmern neben dem Bankenviertel, der schicken Einkaufsstraße Zeil und der Goethestraße.

Im Herzen von Frankfurt

Sie finden uns im Herzen der dynamischen Stadt Frankfurt. Das Messegelände, die Einkaufsstraße Zeil, das Römer-Rathaus und das Museumsufer sind in wenigen Minuten mit dem Auto oder zu Fuß zu erreichen, und in der nahe gelegenen, für Kraftfahrzeuge gesperrten Goethestraße finden Sie viele luxuriöse Geschäfte.

Steigern Sie Ihr Wohlbefinden

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen in einem unserer vier Restaurants mit köstlicher westlicher und asiatischer Küche. Tanken Sie Energie in unserem Fitnessstudio WestinWORKOUT® oder dem Emotion Spa. Unser Nichtraucherhotel bietet 16 Tagungsräume für bis zu 500 Gäste sowie die Westin Executive Club Lounge.

Ein Höchstmaß an Komfort

Dieses elegante kosmopolitische Hotel bietet 371 frisch renovierte Zimmer und Suiten, die allesamt mit dem luxuriösen Heavenly® Bed, dem Heavenly® Bath und einem Flachbildfernseher ausgestattet sind. Jedes Zimmer verfügt über ein elegantes Marmorbadezimmer mit Fußbodenheizung.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly® Bath bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Mögliche Änderung der Mehrwertsteuer
  • Währungsschwankungen
  • Schließungen des Sushimoto Restaurants für 2014
  • Restaurant San San samstags zum Mittagessen geschlossen

Weitere Informationen

Global Business Travel Association (GBTA) - Goldmedaille für Zulieferer von Project ICARUS

SPG Kategorie 5

12.000 bis 16.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Westin Grand Frankfurt

  • Konrad Adenauer Strasse 7
  • Frankfurt,
  • 60313
  • Germany
  • Map

Possible VAT Change

Our prices include the applicable VAT (value added tax). Should the VAT rate be raised after room booking, the relevant VAT rate will be the rate applicable during the period of your stay in our Hotel. The room price may be increased thereby More

Possible VAT Change

CLOSE  X

Our prices include the applicable VAT (value added tax). Should the VAT rate be raised after room booking, the relevant VAT rate will be the rate applicable during the period of your stay in our Hotel. The room price may be increased thereby.

This world-class hotel with 371 up-to-date guest rooms is next to the financial district and chic shopping zones, Zeil and Goethestrasse.

In the Heart of Central Frankfurt

Find us in the heart of bustling Frankfurt. The trade fairgrounds, Zeil street shopping, the Roemer, and the Museum Embankment can be reached in minutes by car or on foot, or find alluring high-end shops on the nearby, pedestrian-only Goethestrasse.

Enhance Your Well-Being

Delight your palate in our four restaurants, serving delicious Western and Asian fare. Renew your body at our WestinWORKOUT® Fitness Studio or Emotion Spa. Our nonsmoking hotel offers 16 meeting rooms for up to 500 guests, plus the Westin Executive Club Lounge.

Uplifting Comfort

This elegant cosmopolitan hotel offers 371 recently-renovated guest rooms and suites, all furnished with the luxurious Heavenly® Bed, a Heavenly® Bath, and a flat screen TV. All rooms feature an upscale marble bathroom with in-floor heating.

4.1961/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Please note:
  • Possible VAT Change
  • Currency Fluctuations
  • Sushimoto Restaurant Closures 2014
  • San San Restaurant - Closed for Lunch on Saturdays

More Information

Global Business Travel Association (GBTA) - Project ICARUS Supplier Gold Medal

SPG Category 5

12,000 to 16,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM