The Westin Valencia

  • Amadeo de Saboya, 16
  • Valencia,
  • 46010
  • Spanien
  • Landkarte
Herzlich willkommen in unserem neuen und beeindruckenden Hotel in Valencia. Mit seiner günstigen Lage im Stadtzentrum ist das Hotel die ideale...

Überblick

Herzlich willkommen im neuen und exklusiven Westin Valencia. Als eines der heute beeindruckendsten Gebäude der Stadt war es ursprünglich 1917 im modernen Stil erbaut worden. Es befindet sich in unmittelbarer Umgebung der historischen und kulturell geprägten Innenstadt von Valencia, in der Sie auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten haben.

Unsere 135 Zimmer kombinieren einen klassischen Stil mit hochmoderner Technik und sind mit dem exklusiven Heavenly® Bett, dem Heavenly® Bad und High-Speed Internetanschluss ausgestattet. Dank der fünf modernen Veranstaltungsräume und dem Bankettraum ist unser Hotel ideal für Tagungen und Konferenzen geeignet.

Unser El Jardi Restaurant and Bar bietet köstliche Speisen. Entspannen Sie sich in der ungezwungenen Atmosphäre oder genießen Sie einen exotischen Cocktail im h club>valencia. Das Komori serviert traditionelle japanische Küche sowie Speisen aus mediterranen Zutaten.

Tanken Sie neue Energie und lassen Sie Ihre Seele in unserem 850 Quadratmeter großen Caroli Health Club baumeln. Der Wasserbereich des Wellness-Centers umfasst einen Therapie-Pool, eine Sauna, ein Hammam und eine Chromatherapie-Dusche.

Außerdem sind wir stolz darauf, ein reines Nichtraucherhotel zu sein. Der beste Service erwartet Sie im Westin Valencia.

Das Gästeerlebnis bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly® Bed und dem Heavenly® Bath bis zum WestinWORKOUT®: Wir möchten Erlebnisse schaffen, bei denen Sie geistig, körperlich und seelisch zur Hochform auflaufen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

TripAdvisor - GreenLeader Award: Bronze Level

Alle Prämien anzeigen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Westin Valencia

  • Amadeo de Saboya, 16
  • Valencia,
  • 46010
  • Spain
  • Map
Welcome to the most impressive hotel in Valencia. Located in the city center, the hotel is ideal whether visiting for business or pleasure.

Home

Welcome to our exclusive hotel, The Westin Valencia. One of the most impressive structures in the city, the building was originally constructed in a modernist style in 1917. Situated within walking distance from the historical, cultural, and shopping center of Valencia, our hotel is the perfect location for discovering the city.

Our 135 guest rooms combine a classic style with avant-garde technology, complete with the exclusive Heavenly® Bed, Heavenly® Bath, and High Speed Internet Access. Five ultramodern function rooms and one banquet room make our hotel ideal for meetings and conferences.

Delectable cuisine is offered in our El Jardi Restaurant and Bar. Also unwind in its informal atmosphere, or enjoy an exotic cocktail at h club>valencia. Komori serves traditional Japanese recipes as well as dishes that incorporate Mediterranean ingredients.

Replenish your energy and rejuvenate your soul in our 850-square-meter Caroli Health Club. The wellness center’s water area includes a therapy pool, a sauna, a hammam, and a chromatherapy shower.

We are also proud to offer a 100% smoke-free environment. Discover the best service at The Westin Valencia.

4.5976/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly® Bed and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

TripAdvisor - Certificate of Excellence

View All Awards

SPG Category 4

10,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM