The Westin Guadalajara

  • Avenida de las Rosas 2911
  • Guadalajara,
  • Jalisco
  • 44530
  • Mexiko
  • Landkarte
Unser brandneues Hotel direkt gegenüber der Expo-Guadalajara bietet sich für Urlauber, Geschäftsreisende und Konferenzteilnehmer an.

Eine inspirierende Lage

Das Westin Guadalajara liegt in einer der prestigeträchtigsten Gegenden dieser florierenden Metropole, die sowohl in technologischer als auch kultureller Hinsicht ein reichhaltiges Repertoire aufbietet. Die Expo Guadalajara liegt nebenan, und das World Trade Center, verschiedene Firmen und zahlreiche Geschäfte sind ganz in der Nähe.

Ein ausgeglichener Aufenthalt

Trainieren Sie in Ihrem eigenen Rhythmus im hochmodernen Fitnessstudio WestinWORKOUT®. In unserem internationalen Restaurant erwarten Sie ein Speisenangebot von SuperFoodsRx™ und eine Terrasse mit Panoramablick. Außerdem bieten wir sieben Tagungsräume und einen Ballsaal sowie ein angenehmes Business-Center.

Moderner Komfort

Ziehen Sie sich in eines unserer 221 gut durchdachten und mit Liebe gestalteten Gästezimmer zurück. Das ganz in Weiß gehaltene, einzigartige Westin Heavenly® Bed, High-Speed Internetanschluss und ein LCD-Flachbildfernseher verwandeln jedes Zimmer in ein wahres Refugium, in dem Sie ein erholsamer Aufenthalt erwartet.

Gasterlebnisse bei Westin

Hier bei Westin ist es unser Ziel, dass Sie sich bei Ihrer Abreise besser fühlen als bei Ihrer Ankunft. Von unserem Heavenly Bed® und Heavenly Bath® bis zu WestinWORKOUT® streben wir danach Programme zu entwickeln, damit sich Ihr Geist, Körper und Ihre Sinne rundherum wohl fühlen. Mehr >

Beachten Sie bitte:
  • Währungsschwankungen

Weitere Informationen

TripAdvisor - Zertifikat für Exzellenz

Alle Prämien anzeigen

SPG Kategorie 3

7.000 Starpoints für eine kostenfreie Übernachtung. Einlösen

Check-in: 15.00 Uhr Check-out: 12.00 Uhr

The Westin Guadalajara

  • Avenida de las Rosas 2911
  • Guadalajara,
  • Jalisco
  • 44530
  • Mexico
  • Map
A brand new hotel located across the street from Expo-Guadalajara, we are ideal for tourists, corporate travelers, and convention attendees.

An Inspiring Location

The Westin Guadalajara is in one of the most prestigious areas of this thriving metropolis, rich in both technology and culture. The Expo Guadalajara is next door, and the World Trade Center, corporate offices, and numerous shops are nearby.

Stay Balanced

Power up at your pace in the state-of-the-art WestinWORKOUT® Fitness Studio. Our international restaurant offers SuperFoodsRx™ options and a terrace with panoramic views. We also have seven meeting rooms and a ballroom, as well as a convenient business center.

Modern Comfort

Escape to one of our 221 thoughtfully-designed guest rooms. The signature all-white Westin Heavenly® Bed, High Speed Internet Access, and an LCD flat screen television ensure that each space is a calming oasis where you can have a revitalizing stay.

4.15/5

Westin Guest Experiences

At Westin, our goal is that you leave feeling better than when you arrived. From our Heavenly Bed® and Bath to WestinWORKOUT®, we strive to develop experiences that help you be at your best in mind, body, and spirit. More >

Please note:
  • Currency Fluctuations

More Information

TripAdvisor - Certificate of Excellence

View All Awards

SPG Category 3

7,000 Starpoints for a free night. Redeem

Check in: 3:00 PM Check out: 12:00 PM