The Westin South Coast Plaza, Costa Mesa

  • 686 Anton Boulevard
  • Costa Mesa,
  • Kalifornien
  • 92626
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein.

The Westin South Coast Plaza, Costa Mesa - Luxury Suite

Luxury Suite

The Westin South Coast Plaza, Costa Mesa
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional Zimmer

In den Traditional Zimmern bleiben Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl produktiv als auch gut ausgeruht. Sie werden sich dank der warmen Farbpalette, der Details aus dunklem Holz und viel natürlichem Licht schon bei Ihrer Ankunft wie zuhause fühlen. Lassen Sie sich in unser weltberühmtes Heavenly® Bed fallen und genießen Sie einen tiefen, ungestörten Schlaf. In unserem Fitnessraum WestinWORKOUT® können Sie in kompletter Privatsphäre Ihrem normalen Fitnessplan nachgehen und dabei den erhebenden Ausblick auf den Park genießen. (275 Quadratfuß / 26 Quadratmeter) Mehr >

Deluxe Zimmer

Unsere Deluxe Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick und unser weltberühmtes Heavenly® Bed lädt Gäste zu einem tiefen Schlaf in Komfort ein. Ein großer Arbeitstisch und kabelloser High-Speed Internetanschluss machen die Deluxe Zimmer zur idealen Wahl für Geschäftsreisende. (275 Quadratfuß / 26 Quadratmeter) Mehr >

Junior Suite

Unsere geräumigen und vielseitigen Junior Suiten verbinden beruhigenden Komfort mit modernem Design und kreieren so den perfekten Rückzugsort für Familien oder Gäste, die sich etwas mehr Platz wünschen. Moderne Einrichtung in warmen Erdtönen verleihen dem separaten und mit einem praktischen Schrankbett ausgestatteten Wohnbereich zusätzlich Stil und Funktionalität. In unserem weltberühmten Heavenly® Bed erleben Sie eine ganz neue Schlaferfahrung und ein großer Arbeitstisch sowie High-Speed Internetanschluss garantieren ungestörte Produktivität. (600-750 Quadratfuß / 56-70 Quadratmeter) Mehr >

Luxury Suite

Unsere unglaublich geräumigen Luxury Suiten wurden speziell dazu entworfen, Ihnen bei der stilvollen Unterhaltung von Gästen zu helfen. Sie werden von dem vielen Sonnenlicht und der vollendeten Eleganz begeistert sein. Jede Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit bequemen Sesseln, Sitzgelegenheiten für sechs Personen an einem eleganten Esstisch und eine praktische Zimmerbar. Ein großzügiger Schreibtisch und High-Speed Internetanschluss helfen Ihnen, stets verbunden zu bleiben, während unser weltberühmtes Heavenly® Bed in Ihrem eigenen Schlafzimmer einen tiefen und erholsamen Schlaf verspricht. (600-900 Quadratfuß / 56-84 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin South Coast Plaza, Costa Mesa

  • 686 Anton Boulevard
  • Costa Mesa,
  • California
  • 92626
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older to reserve a room.

Luxury Suite

Luxury Suite

Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional Rooms

Our Traditional Rooms were designed to keep you productive and well-rested during your stay. From the moment you arrive, you'll feel right at home, thanks to a warm color palette, dark wood details, and abundant natural light. Sink into our world-renowned Heavenly® Bed for a deep, undisturbed sleep. Our WestinWORKOUT® Rooms let you keep up with your usual fitness regimen in total privacy, while Park View provide uplifting vistas. (275 Square Feet / 26 Square Meters) More >

Deluxe Rooms

Our Deluxe Rooms provide uplifting vistas while our world-renowned Heavenly® Bed invites guests to rest in layers of comfort. An executive work desk and wireless High Speed Internet Access make Deluxe Rooms ideally suited for business travelers. (275 Square Feet / 26 Square Meters) More >

Junior Suite

Spacious and versatile, our Junior Suites blend peaceful comfort with contemporary design, creating the perfect retreat for families or guests seeking a little extra space. Modern furnishings in warm earth tones add style and functionality to the separate living area, equipped with a convenient Murphy bed. Experience unparalleled slumber on our world-renowned Heavenly® Bed and uninterrupted productivity with High Speed Internet Access and an executive work desk. (600-750 Square Feet / 56-70 Square Meters) More >

Luxury Suite

Designed to help you entertain in style, our incredibly spacious Luxury Suites surround guests with abundant sunlight and complete sophistication. Each suite features a separate living area with plush armchairs, seating for six at an elegant dining table, and a convenient wet bar. An expansive work desk and High Speed Internet Access will help you stay connected, while our world-renowned Heavenly® Bed in your private bedroom provides a deep, restorative sleep. (600-900 Square Feet / 56-84 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy