The Westin Chicago River North

  • 320 North Dearborn Street
  • Chicago,
  • Illinois
  • 60654
  • USA
  • Karte

Zimmer & Preise

Schließen
  • Falls der Aufenthalt mehr als 90 Tage umfasst, rufen Sie bitte unter +(1) 866 539 3446 an.
  • Sie können nur 550 Tage im Voraus buchen.
  • Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
1 Zimmer 1 Zimmer , 1 Erwachsener 1 Erwachsene , 1 Kind 0 Kinder
The Westin Chicago River North - Präsidentensuite

Präsidentensuite

The Westin Chicago River North
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional Zimmer

Das berühmte Stadtviertel River North präsentiert sich Ihnen aus den raumhohen Fenstern unserer ruhigen und modernen Traditional Zimmer. Entspannen Sie sich vor einem 32-Zoll LCD-Fernseher, bleiben Sie mit High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) und Kaffee von Starbucks® produktiv oder lassen Sie sich für erholsamen Schlaf in unser berühmtes Heavenly® Bed fallen. Das Spa-ähnliche Heavenly® Bath erfrischt Sie am Morgen und bereitet Sie auf den Tag vor. (400 Quadratfuß / 37 Quadratmeter) Weiter >

Deluxe Zimmer

Unsere Deluxe Zimmer bieten mit ihren raumhohen Fenstern und Ausblick auf den Fluss oder die Stadt einen hellen, erfrischenden Rückzugsort. Geschäftsreisende können mit High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) mit der Arbeit auf dem Laufenden bleiben. Ein Liegesofa oder ein Sessel und ein 32-Zoll LCD-Fernseher sind die perfekte Kombination für Entspannung nach Feierabend. Im Heavenly® Bed finden Sie jeden Abend erholsam Schlaf, während Sie mit dem Heavenly® Bath morgens frisch erstrahlen. Wählen Sie ein WestinWORKOUT® Zimmer und halten Sie sich fit, während Sie absolute Privatsphäre genießen. (400 Quadratfuß / 37 Quadratmeter) Weiter >

Westin Executive Club Zimmer

Unsere Westin Executive Club Zimmer blicken von den oberen Etagen des Hotels aus auf die Stadt. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht durch raumhohe Fenster, während Sie auf der iPod-Dockingstation Ihrer Lieblingsmusik lauschen. Am Schreibtisch mit kostenfreiem High-Speed Internetanschluss können Sie auch unterwegs produktiv bleiben, während unser Heavenly® Bett traumhaften Schlaf verspricht. Genießen Sie Zugang zur Westin Executive Club Lounge, in der täglich kostenfreies Frühstück und H'ors d'oeuvres serviert werden. (400 Quadratfuß / 37 Quadratmeter) Weiter >

Deluxe Suiten

Unsere Deluxe Suiten auf den Etagen 18 bis 20 bieten Ihnen alles, was Sie für beste Unterhaltung brauchen, von einem Schlafsofa und einem Radio bis zu einer Zimmerbar. Dank kostenfreiem High-Speed Internetanschluss können Sie produktiv bleiben. Oder ziehen Sie sich in das separate Hauptschlafzimmer zurück und erleben Sie im Heavenly® Bett himmlischen Schlaf. Mit der Heavenly® Dusche und einer separaten Wanne starten Sie erfrischt in den neuen Tag. Gäste genießen exklusiven Zugang zur Westin Executive Club Lounge. (900 Quadratfuß / 84 Quadratmeter) Weiter >

Luxury Suiten

Unsere vier Luxury Suiten bieten alles, was Sie zum Wohlfühlen benötigen, von einem vollständig möblierten Wohnbereich, in dem bis zu 25 Gäste Platz finden, bis zum Essbereich für Acht, Minibar, Küche und Gästebadezimmer. Vom Schreibtisch mit kostenfreiem High-Speed Internetanschluss haben Sie Ausblick auf den Chicago River. Im separaten Hauptschlafzimmer finden Sie unser Heavenly® Bett und im separaten Badezimmer einen Whirlpool und eine Heavenly® Dusche vor. Gäste genießen exklusiven Zugang zur Westin Executive Club Lounge. (1.200 Quadratfuß / 111 Quadratmeter) Weiter >

Präsidentensuite

Unsere Präsidentensuite bietet den höchsten Komfort und hat von ihrer Position auf der 19. Etage aus besten Panoramablick. Dank der offenen Raumgestaltung der Suite, die einen Wohnbereich mit Wasserfall und Flügel, einen Essbereich mit Tisch für acht Personen, eine Zimmerbar, eine Vorratskammer und einen Arbeitsbereich umfasst, können Sie bis zu 50 Gäste empfangen. Erleben Sie im separaten Schlafzimmer mit dem Heavenly® Bett eine herrliche Nachtruhe. Gäste genießen exklusiven Zugang zur Westin Executive Club Lounge. (2.500 Quadratfuß / 232 Quadratmeter) Weiter >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

Rooms & Rates

Close
  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children

The Westin Chicago River North Rooms

Room Classes

Traditional Rooms

The city’s famed River North district spreads out before you through floor-to-ceiling windows in our soothing and contemporary Traditional Rooms. Relax in front of a 47-inch LED TV, stay productive with High Speed Internet Access (for a fee) and Starbucks® coffee, or slip between the sheets of our iconic Heavenly® Bed for a restful slumber. The spa-like Heavenly® Bath revives you in the morning and prepares you for the day ahead. (400 Square Feet / 37 Square Meters) More >

Deluxe Rooms

With floor-to-ceiling windows overlooking the river or city, our Deluxe Rooms are bright, uplifting retreats. Business travelers can keep up with work with High Speed Internet Access (for a fee). A chaise lounge or armchair and a 47-inch LED TV provide the perfect combination for relaxing after hours. The Heavenly® Bed lets you escape to a restorative sleep each evening, while the Heavenly® Bath revives you in the morning. Choose a WestinWORKOUT® Room and stay fit in complete privacy. (400 Square Feet / 37 Square Meters) More >

Westin Executive Club Rooms

Our Westin Executive Club Rooms peer out over the city from the higher floors of the hotel. Take in exhilarating views through floor-to-ceiling windows while listening to your favorite music on the iPod dock. A desk and complimentary High Speed Internet Access lets you stay productive on the road, while our Heavenly® Bed delivers a sublime sleep. Enjoy access to the Westin Executive Club Lounge, where a complimentary breakfast and hors d’oeuvres are served daily. (400 Square Feet / 37 Square Meters) More >

Deluxe Suites

Located on the 18th - 20th floors of the hotel, our Deluxe Suites contain all you need to entertain, from a sleeper sofa and radio to a wet bar. Stay productive with complimentary High Speed Internet Access, or retreat to the separate master bedroom and discover a sublime slumber in the Heavenly® Bed. The Heavenly® Shower and separate tub refresh you each morning. Guests enjoy exclusive access to the Westin Executive Club Lounge. (900 Square Feet / 84 Square Meters) More >

Luxury Suites

Our four Luxury Suites offer everything you need to feel your best, from a fully furnished living area that can accommodate 25 to a dining area for eight, wet bar, kitchen, and guest bathroom. Gaze out over the Chicago River as you work at your desk with complimentary High Speed Internet Access. A separate master bedroom and bathroom feature our Heavenly® Bed, a Jacuzzi tub, and a Heavenly® Shower. Guests enjoy exclusive access to the Westin Executive Club Lounge. (1,200 Square Feet / 111 Square Meters) More >

Presidential Suite

The pinnacle of luxury, our Presidential Suite boasts panoramic views from its perch on the 19th floor. The suite’s open layout includes a living area with a water wall, a dining area with a table for eight, a wet bar and pantry, and an office area. Experience a superior slumber in a private bedroom that features the Heavenly® Bed. Guests enjoy exclusive access to the Westin Executive Club Lounge. (2,500 Square Feet / 232 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy