The Westin Convention Center, Pittsburgh

  • 1000 Penn Avenue
  • Pittsburgh,
  • Pennsylvania
  • 15222
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen gültigen Ausweis vorlegen können.

The Westin Convention Center, Pittsburgh - Business Suite

Business Suite

The Westin Convention Center, Pittsburgh
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional Zimmer

Ihre Reise zu perfekter Entspannung beginnt in Ihrem beeindruckend geräumigen Traditional Zimmer mit Blick auf die Stadt oder den Fluss. Jedes der in unaufdringlichen jedoch warmen Erdtönen dekorierten Zimmer ist mit modernisierten Details ausgestattet, darunter ein komfortabler großer Arbeitsschreibtisch und ein 32-Zoll LCD-Flachbildfernseher. Ruhen Sie sich umgeben von grandiosem Komfort in unserem Westin Heavenly® Bed aus, bevor Sie am Morgen in unserem Spa-ähnlichen Heavenly® Bath den neuen Tag beginnen. Unsere Traditional Zimmer bieten kostenfreien kabellosen High-Speed Internetanschluss und Kaffee von Starbucks®. (408 Quadratfuß / 38 Quadratmeter) Mehr >

Junior Suite

Diese einladende Ecksuite bietet einen modernen doch gemütlichen Wohnbereich, der vom Schlafzimmer durch eine Tür abgetrennt ist. Der Sitzbereich bietet einen Konferenztisch mit vier Stühlen, einen Kaffeetisch und bequeme, extragroße Sessel, um Gäste zu unterhalten. Das Schlafzimmer ist mit einem Westin Heavenly® Bed im King-Size-Format, einem Schreibtisch mit Granitoberfläche und 32-Zoll LCD-Fernseher ausgestattet. Das Badezimmer bietet das Heavenly® Bath mit besonderen Annehmlichkeiten. Weitere Highlights sind ein zweiter LCD-Fernseher im Wohnbereich und der großartige Panoramablick auf die Stadt. (466 Quadratfuß / 43 Quadratmeter) Mehr >

WestinWORKOUT® Suite

Jede der WestinWORKOUT® Suiten bietet neben all dem luxuriösen Komfort eines großen Traditional Zimmers zusätzlich einen separaten Fitnessraum mit Laufband und eignet sich ideal für gesundheitsbewusste Reisende. Halten Sie auch unterwegs ganz Ihrem eigenen Tempo und Zeitplan entsprechend Ihr Fitness-Programm aufrecht. Alle WestinWORKOUT® Suiten bieten eine Auswahl an Trainingsmöglichkeiten, wie Pilates-Matte, einen DVD-Spieler und Freihanteln. (504 Quadratfuß / 47 Quadratmeter) Mehr >

Business Suite

Das raffinierte Layout unserer Business Suite verspricht Ruhe und Komfort während Ihres gesamten Aufenthaltes. Der einladende Raum mit Westin Heavenly® Bed und einem großen Arbeitsschreibtisch für uneingeschränkte Produktivität wird von Tageslicht durchflutet. Eine Couch und zwei luxuriöse Sessel lassen einen idealen Platz zum Lesen, zum Überprüfen von Unterlagen oder für ein gemütliches Treffen mit einem Team-Kollegen entstehen. Das geräumige Badezimmer bietet gehobene Annehmlichkeiten. Jede dieser modernen Suiten bietet spektakulären Blick auf die Stadt. (708 Quadratfuß / 66 Quadratmeter) Mehr >

Parlor Suite

Der Empfangsraum ist für die Unterhaltung kleiner Gästegruppen ausgelegt und verfügt über einen exklusiven und modernen Wohnbereich mit Esstisch für sechs Personen. Ein eleganter Sitzbereich mit stilvoller Couch und zwei großen Sesseln bietet sich ideal für ein Gespräch mit Freunden und Familie an. Der Salonbereich bietet Ausblick auf die beeindruckende Silhouette von Pittsburgh sowie ein voll ausgestattetes Badezimmer mit einem Heavenly® Bath und kann mit einem oder zwei Traditional Zimmern verbunden werden, um eine luxuriöse Suite mit einem oder zwei Schlafzimmern zu schaffen. (708 Quadratfuß / 66 Quadratmeter) Mehr >

Luxury Suite

Unsere geräumigen und erfrischenden Luxury Suiten wurden speziell gestaltet, um eine besinnliche Atmosphäre zu erschaffen und die Sinne zu betören. Bereiten Sie an der Zimmerbar im eleganten Wohnzimmer einen Cocktail zu oder unterhalten Sie Ihre Gäste bei einem Mahl im Esszimmer mit Möbeln aus Mahagoni. Entspannen Sie sich vor einem 42-Zoll LCD-Fernseher mit Tonanlage von BOSE®. Nach einem langen Tag können Sie sich in das private Hauptschlafzimmer zurückziehen, um eine herrliche Nachtruhe in unserem Westin Heavenly® Bed zu genießen. Erleben Sie mit dem Heavenly® Bath und luxuriösen Pflegeartikeln von White Tea by Westin™ eine spa-ähnliche Erfrischung. (1.600-1.800 Quadratfuß / 149-167 Quadratmeter) Mehr >

Präsidentensuite

In unserer Präsidentensuite auf der obersten Etage kommen der beste Komfort, Luxus und Stil zu einem unübertroffenen Ganzen zusammen. Betreten Sie durch Glastüren das geräumige Wohnzimmer und genießen Sie den Komfort eines Speisebereichs mit Platz für acht Personen, einer voll ausgestatteten Zimmerbar und zweier kompletter Badezimmer. Neben luxuriösen Annehmlichkeiten, wie einer Whirlpool-Wanne und einem 42-Zoll LCD-Fernseher mit BOSE®-Unterhaltungssystem, bietet diese weiträumige Suite einen der besten Ausblicke in Pittsburgh. Es steht ein Traditional Zimmer mit King-Size-Bett und Verbindungstür zur Verfügung. Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Convention Center, Pittsburgh

  • 1000 Penn Avenue
  • Pittsburgh,
  • Pennsylvania
  • 15222
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

  • For stays longer than 90 days, please call 866-539-3446.
  • You can only book 550 days in advance.
  • Please double-check your dates.
1 Room 1 Rooms , 1 Adult 1 Adults , 1 Child 0 Children
The Westin Convention Center, Pittsburgh - Business Suite

Business Suite

The Westin Convention Center, Pittsburgh

View Room Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional Room

Your journey to relaxation begins in our impressively spacious Traditional Room, which features a city or river view. Decorated in subtle yet warm earth tones, each room features newly-refreshed details, a comfortable work desk, and a 32” LCD flat screen television. Sink into sublime comfort in the Westin Heavenly® Bed, then start a new day in our spa-like Heavenly® Bath. Our Traditional Rooms include complimentary wireless High Speed Internet Access and Starbucks® coffee. (408 Square Feet / 38 Square Meters) More >

Premium Room

Our Premium Rooms feature energizing city or river views from floors 20 through 26—the hotel’s highest. These spacious rooms encourage relaxation with an armchair, a 42-inch flat screen TV, and a convenient refrigerator. A comfortable work desk and soothing furnishings ensure easy work or play. Find renewal in the sleek bathroom’s Heavenly® Bath and upgraded amenities, and sink into the irresistible Westin Heavenly® Bed for unmatched rest. (408 Square Feet / 38 Square Meters) More >

Junior Suite

This inviting corner suite features a modern yet cozy living room, separated by a door from the bedroom. A sitting area offers a four-chair conference table, coffee table, and a comfortable, oversized chair to entertain guests. The bedroom presents a king-size Westin Heavenly® Bed, granite-topped desk, and 32” LCD TV, and the bathroom features the Heavenly® Bath with upgraded amenities. Additional highlights include a second LCD TV in the living area and panoramic city views. (466 Square Feet / 43 Square Meters) More >

WestinWORKOUT® Suite

An ideal choice for the fitness-minded traveler, each WestinWORKOUT® Suite offers all of the sumptuous comforts of a full-sized Traditional Room in addition to a separate workout room featuring a treadmill. Maintain your fitness regimen on the road according to your own pace and schedule. All WestinWORKOUT® Suites offer a variety of workout accessories, including a pilates mat, a DVD player, and free weights. (504 Square Feet / 47 Square Meters) More >

Business Suite

Our Business Suite’s sophisticated layout promotes tranquility and comfort during your stay. Natural lighting floods an inviting space that includes the Westin Heavenly® Bed and a sizeable work desk for smooth, unencumbered productivity. A couch and two plush chairs afford an ideal spot for reading, reviewing paperwork, or meeting with a team member comfortably. The oversized bathroom offers upgraded amenities. Each of these contemporary suites showcases a dramatic city view. (708 Square Feet / 66 Square Meters) More >

Parlor Suite

Designed for entertaining intimate groups, this hospitality room boasts an upscale, contemporary living room area encompassing a dining room table to seat six people. A sophisticated sitting area with a sleek couch and two oversized chairs is ideal for socializing with friends and family. Featuring impressive Pittsburgh skyline views plus a full bathroom with a Heavenly® Bath, the parlor area can be combined with a Traditional Room—or two—to create a luxurious one or two-bedroom suite. (708 Square Feet / 66 Square Meters) More >

Luxury Suite

Spacious and refreshing, our Luxury Suites have been designed to ensure serenity and pamper the senses. Prepare cocktails at the elegant living room’s wet bar, or host guests at a meal in the mahogany dining room. Escape in front of a 42” LCD TV with BOSE® sound system. After a long day, retire to the private master bedroom for a superior sleep in a Westin Heavenly® Bed. For a spa-like rejuvenation, indulge in the Heavenly® Bath and upgraded White Tea by Westin™ bath amenities. (1,600-1,800 Square Feet / 149-167 Square Meters) More >

Presidential Suite

The ultimate in comfort, luxury, and style unite in our Presidential Suite, located on the top floor. Walk through French doors into the spacious living room, and enjoy the convenience of a dining area accommodating eight people, a fully-equipped wet bar, and two full baths. Along with lavish amenities such as a hot tub and a 42” LCD TV with a BOSE® entertainment system, this expansive suite boasts some of the best views in Pittsburgh. A connecting king Traditional Room is available. More >




To explore the full experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of Enjoy