The Westin Book Cadillac Detroit

  • 1114 Washington Boulevard
  • Detroit,
  • Michigan
  • 48226
  • USA
  • Landkarte

Zimmer & Preise

Schließen

Kinder pro Zimmer

Diese Angaben ermöglichen es uns, die besten Zimmer für Sie zu ermitteln und Ihre Ankunft entsprechend vorzubereiten.

Informationen zu Zustellbetten und/oder Aufschlägen für weitere Personen finden Sie in den Zimmerbedingungen und Details.

Mindestalter

Um eine Reservierung vorzunehmen, müssen Gäste mindestens 21 Jahre alt sein und einen entsprechenden Ausweis vorlegen können.

The Westin Book Cadillac Detroit - Grand Zimmer mit King-Size-Bett

Grand Zimmer mit King-Size-Bett

The Westin Book Cadillac Detroit
Zimmer

Standardannehmlichkeiten und Internetanschlussoptionen für alle Zimmerklassen anzeigen.

Zimmertypen

Traditional und Deluxe Zimmer

Unsere Traditional und Deluxe Zimmer sind erfrischende Räumlichkeiten, deren Interieur die Produktivität und die Entspannung fördert und Sie dabei unterstützt, das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. Die in wohltuenden Erdtönen dekorierten Zimmer verfügen über einen einzigartigen Grundriss, der den historischen Charme des Gebäudes widerspiegelt. Ruhen Sie sich umgeben von grandiosem Komfort in unserem Westin Heavenly® Bed aus, bevor Sie am Morgen den neuen Tag in unserem Spa-ähnlichen Heavenly® Bath beginnen. Unsere Deluxe Zimmer verfügen über besonders viel Platz; sie sind mit Tageslicht durchflutet und bieten einen unübertroffenen Blick auf die Stadt. (340-400 Quadratfuß / 32-37 Quadratmeter) Mehr >

Premium Zimmer

Hell und freundlich – und vor allem geräumig sind unsere Premium Zimmer, die Ihnen eine komfortable Umgebung bieten, damit Sie sich richtig erholen können. Die warmen erdigen Farben, der eindrucksvolle Blick auf die Stadt und die dunklen Holzmöbel tragen dazu bei, dass Sie sofort entspannen können, während unser weltberühmtes Westin Heavenly® Bed Ihnen eine traumhafte Nachtruhe verspricht. Bleiben Sie produktiv dank High-Speed Internetanschlusses (gegen Gebühr) und einem privaten Schreibtisch, oder entspannen Sie sich auf dem bequemen Liegesofa vor dem 42-Zoll Flachbildfernseher. (475-500 Quadratfuß / 44-46 Quadratmeter) Mehr >

Grand King Zimmer

Unsere Grand King Zimmer tragen ihren Teil zu einem ruhigen, komfortablen und produktiven Aufenthalt bei. Sie befinden sich an den Gebäudeecken des Hotels und bieten eine großzügige Aussicht auf die Stadlandschaft von Detroit, den Fluss und die Küste von Kanada. Im Wohnbereich können Sie vor einem 42-Zoll Flachbildfernseher entspannen oder Ihren Laptop anschließen und dank High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) Ihre Arbeit erledigen. Nach einem langen Tag ruhen Sie sich in unserem weltberühmten Westin Heavenly® Bed aus oder spülen Sie die Müdigkeit im extragroßen Badezimmer einfach ab. (495 Quadratfuß / 46 Quadratmeter) Mehr >

Westin Executive Club Zimmer

Die Westin Executive Club Zimmer sind geräumige Oasen und die ideale Wahl für Geschäftsleute, die Ruhe suchen, um ihre Arbeit fortsetzen zu können. Viel Tageslicht durchflutet den einladenden Raum, der über einen Sitzbereich verfügt und mit unserem einmaligen Westin Heavenly® Bed ausgestattet ist. Ein Schreibtisch mit High-Speed Internetanschluss (gegen Gebühr) erlaubt Ihnen, mit dem Büro in Kontakt zu bleiben, während der exklusive Zutritt zur Westin Executive Club Lounge den ganzen Tag lang kostenlose Speisen und Getränke garantiert. (420-500 Quadratfuß / 39-46 Quadratmeter) Mehr >

Executive und Club Executive Suiten

Die Executive und Club Executive Suite, die an den Ecken des Hotelgebäude liegen, sind von Tageslicht durchströmt und bieten Panoramaaussichten auf die Stadt. Das separate Wohnzimmer ist ideal für Geselligkeit mit Freunden und Familie, oder um auch unterwegs anfallende Arbeit zu erledigen. Nach einem langen Tag können Sie sich in das private Schlafzimmer zurückziehen, um eine herrliche Nachtruhe in unserem Westin Heavenly Bed® zu genießen. Die Club Executive Suiten bieten Ausblick auf den Fluss und die Stadt sowie Zutritt zur Westin Executive Club Lounge. (580-645 Quadratfuß / 54-60 Quadratmeter) Mehr >

Luxury Suite

Die unglaublich geräumige und erfrischende Luxury Suite sorgt für neue innere Ruhe und verwöhnt die Sinne. Hier können Sie mit Blick auf die Ambassador Brücke im Hintergrund in einem Wohnbereich entspannen und dazu einen Drink aus der Zimmerbar genießen, oder sich in das separate Schlafzimmer zurückziehen und in unserem einmaligen Westin Heavenly Bed® eine herrlich erholsame Nachtruhe erleben. Die Suite verfügt über ein halbes Badezimmer sowie ein Hauptbadezimmer mit einer Whirlpool-Wanne. Die Luxury Suite beinhaltet auch den Zutritt zur Westin Executive Club Lounge. (920 Quadratfuß / 85 Quadratmeter) Mehr >

Westin Grand Suite

Komfort, Luxus und Stil treffen sich in unserer großzügig geschnittenen Westin Grand Suite, in der alle Ihre Sinne verwöhnt werden, damit Sie sich wunderbar erholen können. An der Zimmerbar im eleganten Wohnzimmer können Sie sich einen Cocktail zubereiten oder im separaten Speisebereich eine Mahlzeit zu sich nehmen, während Sie den ungetrübten Blick auf den Detroit River und den Comerica Park genießen. Am Ende eines anstrengenden Tages können Sie sich in unser weltberühmtes Westin Heavenly® Bed fallen lassen oder in einem der zwei voll ausgestatteten Badezimmer sich bei einem Spa-ähnlichen Badevergnügen erholen. (1.500 Quadratfuß / 139 Quadratmeter) Mehr >

Schließen

 

 

Um die Seite lemeridien.com optimal betrachten zu können, ist Flash Player, Version 6.39 oder höher erforderlich. Klicken Sie hier für einen kostenfreien Download. Alternativ können Sie auch hier klicken, um die Seite lemeridien.com ohne Flash aufzurufen. Viel Spaß

The Westin Book Cadillac Detroit

  • 1114 Washington Boulevard
  • Detroit,
  • Michigan
  • 48226
  • United States
  • Map

Rooms & Rates

Close

Children per Room

This information enables us to identify the rooms that will best accommodate your party and to prepare for your arrival.

See room terms and details for information about rollaway and/or extra person charges.

Age Requirement Policy

Guests must be 21 years or older and possess proper identification to reserve a room.

Grand King

Grand King

Rooms

View Standard Amenities and Internet access options for all room classes.

Room Classes

Traditional and Deluxe Rooms

Our Traditional and Deluxe Rooms are refreshing spaces designed to inspire productivity and encourage relaxation, helping you get the most out of your stay. Decorated in soothing earth tones, each room features a unique layout that reflects the building's historic charm. Sink into sublime comfort in the Westin Heavenly® Bed before starting your day in our spa-like Heavenly® Bath. Our Deluxe Rooms offer guests extra space bathed in natural light with unrivaled city views. (340-400 Square Feet / 32-37 Square Meters) More >

Premium Rooms

Bright, inviting—and, above all, spacious—our Premium Rooms provide a comfortable environment for you to get back to your best self. Warm earth tones, dramatic city views, and dark wood furnishings help you instantly relax, while our world-renowned Westin Heavenly® Bed promises a slumber unlike any other. Stay productive with High Speed Internet Access (for a fee) and a personal work desk, or relax on a comfortable chaise in front of a 42-inch flat screen TV. (475-500 Square Feet / 44-46 Square Meters) More >

Grand King Rooms

Our Grand King Rooms promote calm, comfort, and productivity during your stay. Located on the corners of the hotel, these rooms feature expansive views of the Detroit cityscape, the river, and the shores of Canada. A sitting area lets you relax in front of a 42-inch flat screen TV or plug in your laptop and get to work with High Speed Internet Access (for a fee). After a long day, sink into our world-renowned Westin Heavenly® Bed, or wash away fatigue in the oversized bathroom. (495 Square Feet / 46 Square Meters) More >

Westin Executive Club Rooms

An ideal choice for the business traveler, Westin Executive Club Rooms are spacious retreats designed to promote productivity and restore calm. Natural light floods an inviting space that includes a sitting area and features our iconic Westin Heavenly® Bed. A work desk with High Speed Internet Access (for a fee) lets you keep up with the office, while exclusive access to the Westin Executive Club Lounge provides complimentary food and beverages throughout the day. (420-500 Square Feet / 39-46 Square Meters) More >

Executive and Club Executive Suites

Executive and Club Executive Suites, located on the corners of the hotel, are flooded in natural light and feature panoramic city views. A separate living room is ideal for socializing with friends and family, or keeping up with work while on the road. After a long day, retire to the private bedroom for a superior sleep on our Westin Heavenly® Bed. Club Executive Suites offer river and city views along with Westin Executive Club Lounge access. (580-645 Square Feet / 54-60 Square Meters) More >

Luxury Suite

Incredibly spacious and refreshing, our Luxury Suite is designed to restore calm and pamper the senses. With views of the Ambassador Bridge in the background, guests can relax in a living area with drinks from the wet bar, or retreat to the separate bedroom for a restful night's sleep on our iconic Westin Heavenly® Bed. The suite features a half bathroom as well as a master bathroom with a Jacuzzi tub. The Luxury Suite includes access to the Westin Executive Club Lounge. (920 Square Feet / 85 Square Meters) More >

Westin Grand Suite

Comfort, luxury, and style come together in our expansive Westin Grand Suite, designed to pamper your senses and leave you feeling your best. Prepare a cocktail at the wet bar in the elegant living room, or sit down to a meal in a separate dining area, backed by peerless views of the Detroit River and Comerica Park. At the end of a busy day, sink into our world-renowned Westin Heavenly® Bed or step into one of two full-size bathrooms for spa-like rejuvenation. (1,500 Square Feet / 139 Square Meters) More >

Close

 

 

To explore the full lemeridien.com experience, Flash Player Version 6.39 or higher is required. Click here for a free download. Alternatively click here to experience the non-flash version of lemeridien.com. Enjoy